Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.12.2022 um 14:41xsaibotx schrieb:Ich will die Geschichte hinter den Holz oODu willst nen Totschläger aus Totholz - LOL - mit Totenresten drinne - Buahahahahaa!
xsaibotx schrieb:Ich will die Geschichte hinter den Holz oODu willst nen Totschläger aus Totholz - LOL - mit Totenresten drinne - Buahahahahaa!
Funzl schrieb:Jeder Jeck ist andersWill ich auch keinem madig machen der da Bock drauf hat aber für mich persönlich isses bescheuert :D
KFB schrieb:aber für mich persönlich isses bescheuert :Ddann ist es gut so wie es ist :bier:
xsaibotx schrieb:Genau :D:bier:
Pony2.4 schrieb:der geht nur von 6-9. Total ätzend, weil sich das Stundenmäßig überhaupt nicht lohnt.Haben wir auch. Ich fahr auch etwas mehr als 20 Minuten zur Arbeit. Das lohnt sich schon fast überhaupt nicht. Allerdings bekommen diese kurzen Dienste meistens die 50% Kräfte. Im Spätdienst haben wir sogar einen Dienst von 19-22 Uhr. Der reine Pflegedienst, wird aber total selten vergeben (ist eher so ein Notfallding, falls jemand kurzfristig krank wird).
Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß.
capspauldin schrieb:Die armen Leute auf der Straßekalt is geworden... oO Gut das noch Bier im Kühlschrank steht.
Walkingbird schrieb:@Funzl , uff meine wurden noch nie geklaut.es geht mir mehr ums "Luft ablassen aus Schabernack"..