Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 20.692 von 21.708vorherige 1 ... 19.69220.69020.69120.69220.69320.69421.692 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
13.12.2022 um 12:43Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.12.2022 um 12:54
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.12.2022 um 12:58Ein krankes Kind ist schon mies, aber zwei.... Ich bin bald Zombie :shot:
13.12.2022 um 13:01Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.12.2022 um 13:02@joleen
Nee, wer mich findet soll den Kadaver einfach in den Wald werfen, dann haben die Wildschweine noch was davon 🤷♂️
Nee, wer mich findet soll den Kadaver einfach in den Wald werfen, dann haben die Wildschweine noch was davon 🤷♂️
13.12.2022 um 13:03Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.12.2022 um 13:05Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.12.2022 um 13:22KFB schrieb:verpfeif mich aber trotzdem nichtWelch Ironie des Schicksals, ich kann Schweigen wie ein Grab! :|
13.12.2022 um 13:25KFB schrieb:Ich rege mich gelegentlich auf, das ist bestimmt nicht gut für die Pumpe 🤷♂️Deklariere es als Cardio, dann hast Du aus -40 Jahre +40 Jahre gemacht.
13.12.2022 um 13:28KFB schrieb:Nee, wer mich findet soll den Kadaver einfach in den Wald werfen, dann haben die Wildschweine noch was davon1979 hat das einer aus der Gegend hier 1:1 umgesetzt...der war Jäger, kannte die Wälder in und auswendig.
Hatte i-wann den Lebenswillen verloren, und schachtete in einer völlig unzugänglichen Ecke im Wald ein Loch für sich aus....ca. 1 Meter tief, 70 cm breit - und zwei Meter lang....dann legte er sich rein, und hat sich mit seiner Schrotflinte das Hirn raus geblasen......das war im Spätsommer...das fallende Herbstlaub deckte ihn zu nächst etwas ab..
Gefunden haben sie seine Reste erst gut 2,5 Jahre später...Wildschweinfleisch aus diesen Waldgebiet war lange
" schwer an den Mann zu bringen" ^^
13.12.2022 um 13:45@H.W.Flieh
+40 klingt aber auch viel... und ich bin relativ zufrieden mit meinem Cardio Training :|
+40 klingt aber auch viel... und ich bin relativ zufrieden mit meinem Cardio Training :|
Funzl schrieb:" schwer an den Mann zu bringen" ^^Das ist sowas schon bescheuert :palm:
13.12.2022 um 14:06KFB schrieb:Das ist sowas schon bescheuert :palm:Wie man´s nimmt. Als ich noch in der Holzbranche tätig war - wurde mal ein seltener Baum, eine seltene Holzart angeboten - Maulbeerbaum, ein Edelholz. Im Kunsthandwerk / in der Drechslerei heiß begehrt und kaum zu bezahlen.
Hatte nur einen Nachteil: Der Baum stand sein Leben lang auf einem Friedhof - zwischen Erdgräbern.
Den angebotenen Stamm wollte lange keiner haben, weil viele davon ausgingen, das diverse Verwesungsrückstände vom Baum als Nährstoffe aufgenommen wurden - und sich so im Holz selbst sozusagen "verewigt" hätten...
Wer isst schon gerne seinen Salat aus einer Holzschale, deren Ursprungsmaterial zwischen Gräbern stand ^^
13.12.2022 um 14:23Funzl schrieb:Wer isst schon gerne seinen Salat aus einer Holzschale, deren Ursprungsmaterial zwischen Gräbern stand ^^Finde ich auch bescheuert, wenn ich Geschirr kaufe gehe ich davon aus das an dem Material nichts schadhaftes ist
Und mit den Wildschweinen ähnlich bescheuert, wenn ich totes Tier aus Wildfang kaufe, kann ich davon ausgehen das es schonmal Aas gefressen hat und der tote Jägersmann war auch nichts anderes als Aas
13.12.2022 um 14:27KFB schrieb:Und mit den Wildschweinen ähnlich bescheuert, wenn ich totes Tier aus Wildfang kaufe kann ich davon ausgehen das es schonmal Aas gefressen hat und der tote Jägersmann war auch nichts anderes als AasDas wissen Sachkundige...scheinbar aber nicht " Otto-Normal-Verbraucher".
KFB schrieb:Finde ich auch bescheuert, wenn ich Geschirr kaufe gehe ich davon aus das an dem Material nichts schadhaftes istIn der Drechsler-Szene ist es Gang und Gebe, bei " Auftragsarbeiten" oder Artikeln die verkauft werden sollen, die Materialherkunft mit anzugeben...eine GUTE Geschichte" wirkt verkaufsfördernd...
13.12.2022 um 14:29Funzl schrieb:Das wissen Sachkundige...scheinbar aber nicht " Otto-Normal-Verbraucher".Lasse ich nicht gelten, ich bin schließlich selber "Otto-Normalverbraucher"
Funzl schrieb:eine GUTE Geschichte" wirkt verkaufsfördernd...Das wiederum finde ich ätzend, ich will das Produkt erwerben aber nicht die Geschichte :D
13.12.2022 um 14:31Ich würde mir aus den Friedhofsbaum einen Baseballschläger drechseln lassen oO
13.12.2022 um 14:34KFB schrieb:Lasse ich nicht gelten, ich bin schließlich selber "Otto-Normalverbraucher"Lass ich als deine Meinung gelten :D
KFB schrieb:Das wiederum finde ich ätzend, ich will das Produkt erwerben aber nicht die GeschichteJeder Jeck ist anders ;)
xsaibotx schrieb:Ich würde mir aus den Friedhofsbaum einen Baseballschläger drechseln lassen oODafür ist das Holz viel zu schade - und kaufen kommt eh billiger...