Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.11.2022 um 10:32wie gesagt, es gibt einige, die da eh nur 80 fahren dürfen.Frau.N.Zimmer schrieb:Es bringt aber nichts, wenn EINER 80 fährt wo 100 erlaubt sind und so ein Verkehrshindernis darstellt.
wie gesagt, es gibt einige, die da eh nur 80 fahren dürfen.Frau.N.Zimmer schrieb:Es bringt aber nichts, wenn EINER 80 fährt wo 100 erlaubt sind und so ein Verkehrshindernis darstellt.
Ändert jetzt genau was? Es gibt auch einige die nicht schneller fahren können, da hilft es wenig, wenn da noch welche mutwillig trödeln.Tussinelda schrieb:wie gesagt, es gibt einige, die da eh nur 80 fahren dürfen.
Da geht mir durch den Kopf: Und wenn der etwas langsamer vonstatten geht, pass ich mich an, statt zu drängeln, zu nötigen und mich aufzuregen. Hab ich so gelernt. Niemand ist da verpflichtet, die Höchstgrenze auszureizen.Frau.N.Zimmer schrieb:Nach Möglichkeit sollte man sich dem Verkehrsfluss anpassen, habe ich noch gelernt.
Ich sage nichts dagegen aber eben nicht für einzelne Fahrer. Aber wie gesagt, ich bin da wieder raus.sooma schrieb:Ich bin für "100 - 80 - 30", wie es auch die Deutsche Umwelthilfe vorgeschlagen hat.
Diese:Ahasver schrieb:80 auf Landstraßen ist mir neu, welche Fahrzeuge betrifft das denn..?
Dankeschön...sooma schrieb:Diese: