Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 20.647 von 21.761vorherige 1 ... 19.64720.64520.64620.64720.64820.64921.647 ... 21.761 nächste
Direkt zur Seite:
12.11.2022 um 17:49..ein Schüttelreim...den ich hier - aus diversen Gründen - nur zenisiert wiedergeben kann.......und, ganz wichtig:
Der Reim ist NICHT von mir - hat sich aber, warum auch immer - in meinem Resthirn fest gefressen..:(
Wird ein hartes Stück Arbeit werden, das wieder raus zu kriegen - vielleicht hilft ja die Wiedergabe hier....
SpoilerWenn mir nachts die *piieeep* juckt, im *piieeep* der rechte *piiieeep* zuckt, wenn mein *piieeep* eri*pieeep*, dann ist es Zeit für Sex zu viert. ^^
Ich schäme mich in Grund und Poden!
Der Reim ist NICHT von mir - hat sich aber, warum auch immer - in meinem Resthirn fest gefressen..:(
Wird ein hartes Stück Arbeit werden, das wieder raus zu kriegen - vielleicht hilft ja die Wiedergabe hier....
SpoilerWenn mir nachts die *piieeep* juckt, im *piieeep* der rechte *piiieeep* zuckt, wenn mein *piieeep* eri*pieeep*, dann ist es Zeit für Sex zu viert. ^^
Ich schäme mich in Grund und Poden!
12.11.2022 um 17:51Ha, ist raus aus´m Kopp :) :bier:
12.11.2022 um 17:59Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.11.2022 um 18:01Funzl schrieb:Ich schäme mich in Grund und Hoden!Hmmm? Na, da hat sich wohl bein zitieren ein kleines Fehlerteufelchen eingeschlichen.....DAS habe ich näHmlich SO nicht geschrieben gehabt....ich schrieb:
Funzl schrieb:Ich schäme mich in Krund und Boden!:D ;)
12.11.2022 um 18:24Funzl schrieb:Funzl schrieb:Da hast du wohl was falsch zitiert 🧐
Ich schäme mich in Krund und Boden!
Richtig wäre
Funzl schrieb:Ich schäme mich in Schlund und Boden!☝️
12.11.2022 um 19:52Schließt sich eine Tür, öffnet sich die nächste.
Es ist deine Entscheidung ganz allein, ob du hindurch gehst.
Mehr als Falsch kann es nicht sein.
Es ist deine Entscheidung ganz allein, ob du hindurch gehst.
Mehr als Falsch kann es nicht sein.
mattastic
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2022Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.11.2022 um 19:54:kiff: hrm
13.11.2022 um 08:46@xsaibotx
Du hast nicht zufällig das Piper Perri Meme in halbwegs passabler Auflösung ohne Text und andere Bearbeitung?
Du hast nicht zufällig das Piper Perri Meme in halbwegs passabler Auflösung ohne Text und andere Bearbeitung?
13.11.2022 um 08:48Wielange brauchen die Amis eigentlich um mal die Ergebnisse auszuzählen? Wtf :D
13.11.2022 um 08:52Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.11.2022 um 15:12Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.11.2022 um 15:18Ich muss zugeben mit Alkoholika kenne ich mich nicht aus...Schweppes kenn ich noch aber das Blaue da ? was ist das und wir schmeckt es?
13.11.2022 um 15:20@Nemesis59
Das ist Gin. Pur schmeckt es so fürchterlich, dass man es mit (fürchterlich schmeckendem) Schweppes panschen muss. Minus mal Minus ergibt Plus, quasi.
Das ist Gin. Pur schmeckt es so fürchterlich, dass man es mit (fürchterlich schmeckendem) Schweppes panschen muss. Minus mal Minus ergibt Plus, quasi.
13.11.2022 um 15:24Leitsgeheier schrieb:Das ist Gin. Pur schmeckt es so fürchterlich, dass man es mit (fürchterlich schmeckendem) Schweppes panschen muss. Minus mal Minus ergibt Plus, quasi.Okayyy...lacht.....jetzt muss ich an Data von Star Trek denken als es etwas Fürchterliches an der Bar getrunken hatte, sich schüttelte und sich noch einen einschenken ließ.. so ungefähr wirds wohl schmecken...lacht
13.11.2022 um 15:44Feierabend und 3 Kreuze, das ich ab morgen Urlaub habe, bis Sonntag
13.11.2022 um 15:47cat_and_go schrieb:Feierabend und 3 Kreuze, das ich ab morgen Urlaub habe, bis SonntagDu gehts im Urlaub zum Orthopäden also zum Arzt wenn du krank bist? *wundert sich*
13.11.2022 um 15:53Das alles Scheiße bleibt und alles den Bach runter geht...
13.11.2022 um 16:30@Nemesis59
Ja, wieso wunderst du dich?
Das mit der rechten hüfte habe ich erst seit Freitag, da war kein Arzt mehr erreichbar.
Ja, wieso wunderst du dich?
Das mit der rechten hüfte habe ich erst seit Freitag, da war kein Arzt mehr erreichbar.