Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.11.2022 um 20:32Ok dann.
nairobi schrieb:Geht's da etwa nach Lüdenscheid? 🤪Allem Anschein nach.
Teegarden schrieb:Endlich etwas Zeit gefundenNa da hast du ja was vor dir. Zeigst du es wenn du fertig bist? :)
joleen schrieb:Na da hast du ja was vor dir. Zeigst du es wenn du fertig bist?Mache ich gerne. Es wird bestimmt nur ewig dauern. Mir fehlt nach ein paar Jahren Puzzle Abstinenz tatsächlich die Routine und das Geschick. :)
Teegarden schrieb:Mir fehlt nach ein paar Jahren Puzzle Abstinenz tatsächlich die Routine und das Geschick.Ich hab auch schon ewig nicht mehr gepuzzelt. Aber früher hab ich das immer in kleinen Schälchen nach Farben sortiert und dann nach und nach abgearbeitet ^^
joleen schrieb:Aber früher hab ich das immer in kleinen Schälchen nach Farben sortiert und dann nach und nach abgearbeitet ^^So ähnlich mache ich es auch. Das Ding ist früher hatte ich ein viel besseres Auge dafür. Da habe ich mir dann die Teile angeguckt und konnte sehen was zusammenpasst. Momentan muss ich noch wahnsinnig viele Teile ausprobieren bis ich das passende Teilchen finde.
Teegarden schrieb:Momentan muss ich noch wahnsinnig viele Teile ausprobieren bis ich das passende Teilchen finde.Denke, wenn man erstmal wieder drin ist, geht das wieder schneller.