Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

431.111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2022 um 21:11
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Wenn du jetzt noch eines von Eva Habermann findest, gibts nen 10er auf die Kralle :D
Auf die Schnelle nicht, Eva scheint trotz Traumschiff eindeutig nicht so ein großer Star zu sein wie Gina :( :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2022 um 21:19
.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2022 um 21:20
.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2022 um 21:24
.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2022 um 21:46
Zitat von PüppchenPüppchen schrieb:.
Ich hab keine Lust mehr auf Deine Schikanken… :( die Realität wird Dich hoffentlich i-wann einmal einholen!

Karma is a bitch ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2022 um 23:05
Moralingetränkt? Von wo klaut Ralf Stegner neuerdings seine Adjektive?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2022 um 11:32
Wettbewerb ist Nächstenliebe



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2022 um 14:13
So, fertig. Fliegengitter am SZ-Fenster erneuert - doppelt, inkl. mit außen liegender Rundum-Klebefalle.

Wenn JETZT noch diese widerlichen Waldwanzen reinkommen, brenne ich deren nahe liegenden Lebensraum nieder!

DRECKSVIECHER, MISTICHE!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2022 um 14:45
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn JETZT noch diese widerlichen Waldwanzen reinkommen, brenne ich deren nahe liegenden Lebensraum nieder!
Ich wünsche dir viel Glück. Ich hab an allen Fenstern Fliegengitter (montieren lassen, also nicht diese mit Klettband). Da kommt kein Viech rein. Bis auf diese dämlichen Wanzen Òó. Ich hab keine Ahnung, wie die das immer schaffen.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2022 um 14:49
Man kann mit diesem Klimaprotest nicht früh genug anfangen.

Essen werfen Klimaschutz - Copy


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2022 um 15:08
:note: Kennt keine Grenzen.

Ist es mit der Schmutzigkeit so wie mit der Witzigkeit?

:note: Umfrage.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2022 um 15:09
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2022 um 15:12
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich wünsche dir viel Glück. Ich hab an allen Fenstern Fliegengitter (montieren lassen, also nicht diese mit Klettband). Da kommt kein Viech rein. Bis auf diese dämlichen Wanzen Òó. Ich hab keine Ahnung, wie die das immer schaffen.
Richtige Fliegengitter müssten bei uns von Außen angebracht werden - das macht die HV nicht mit - man bräuchte eine Hubarbeitsbühne bis zum 9 ten OG. ^^

Ich konnte schon letztes Jahr beobachten, das sich diese amerikanischen Kieferwanzen augenscheinlich regelrecht durch das Kunststoff-Fliegengitter beißen....*grusel* Die dann entstandenen "Löcher" hab ich immer provisorisch mit starken Klebeband geflickt.....was aber auf Dauer auch nicht das blaue vom Ei ist ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2022 um 15:18
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:also nicht diese mit Klettband).
Das ist schlichtweg Müll...also das Klettband...bzw. der dafür verwendete Klebstoff. Selbst wenn die entsprechende Fuge im Rahmen GRÜNDLICHST mit Nitroverdünner- GUTEN Entfettungmittel penibel gereinigt wurde, hält der Klebstoff nicht.

Es spielt dabei auch keine Rolle ob es Marken-oder Discounterware ist - der verwendete Klebstoff ist Dreck.

Ich nutze dieses Klettband nur zur Vor-Fixierug - und klebe dann mit Panzerband fest - also überlappend, bis tief in den Rahmen. 2 Schichten sind möglich - 3 Schichten Klebeband sind schon zuviel - dann schließt mein Fenster nur noch unter hohen Druck.

Sieht zwar beschizzen aus - ist mir aber egal - WANZENDICHT muß es sein....

Hoffentlich bleibt es bald dauerhaft unter 8° kalt.....unter 8° fliegen diese Drecksviecher nicht mehr - ist es wärmer, fliegen sie aus, um eben ein wärmend Winterquartier zu finden......und diese Viecher finden die KLEINSTE Lücke in JEDER Abdichtung......offensichtlich spüren sie irgendwie die Wärme....die aus geöffneten Fenstern kommt..

MISTVIECHER!

MISTICHE!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2022 um 15:21
Also jetzt kein Trauerflor und keine Schweigeminute gegen Real?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2022 um 15:22
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das ist schlichtweg Müll...also das Klettband...bzw. der dafür verwendete Klebstoff. Selbst wenn die entsprechende Fuge im Rahmen GRÜNDLICHST mit Nitroverdünner- GUTEN Entfettungmittel penibel gereinigt wurde, hält der Klebstoff nicht.
Genau so ist es. Darum haben wir uns dann richtige montieren lassen. Das wurde aber von innen gemacht (hab ja auch welche im ersten Stock). Die kann ich dann im Winter wie einen Rollladen nach oben lassen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2022 um 16:00
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Darum haben wir uns dann richtige montieren lassen. Das wurde aber von innen gemacht (hab ja auch welche im ersten Stock). Die kann ich dann im Winter wie einen Rollladen nach oben lassen.
Ja, sowas gibt es - aber dazu müsste ja in die Fassade gebohrt werden - da macht ebenfalls unsere HV nicht mit - weil dadurch die Fassaden-Isolierung beschädigt werden würde.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2022 um 16:01
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Man kann mit diesem Klimaprotest nicht früh genug anfangen.
Als Jugendliche im Internat haben wir uns auch mal mit Essen beworfen. Wurden dann des Speisesaals verwiesen. 🙈


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.10.2022 um 16:24
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wurden dann des Speisesaals verwiesen. 🙈
Und was für eine Strafe gab es?


1x zitiertmelden