Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.10.2022 um 16:31KFB schrieb:Und was für eine Strafe gab es?Das war wohl die Strafe. Man musste hungrig ins Bett gehen.
KFB schrieb:Und was für eine Strafe gab es?Das war wohl die Strafe. Man musste hungrig ins Bett gehen.
nairobi schrieb:Man musste hungrig ins Bett gehen.Nee, alles, aber DAS nicht. Dann lieber 4 Jahre auf dem elektrischen Stuhl, und danach die Todestrafe mit anschließender Sicherungsverwahrung ^^
nairobi schrieb:@Funzl bist Du ein bisschen verfressen?ICH BIN NICHT FETT! DICK JA, ABER NICHT FETT! ^^
Funzl schrieb:Außerdem bin ich seit knapp 29 Jahren auf Wechselschicht, da bekommt man automatisch einen völlig anderenMIST! Jetzt hab ich HUNGER! :(
( ungesunden ) Essrythmus...., ja genau.....und der Klimawanndel, El Ninio das krude Magnetfeld der Erde und nicht zuletzt der MOTHMAN geben einem dann den Rest...da kann man dann nix mehr dafür, wenn man ständig HUNGER hat - und IMMER das Falsche isst :cry:
Funzl schrieb:aber dazu müsste ja in die Fassade gebohrt werden -Nein, das wird am Fensterrahmen montiert, aber ja, gebohrt wird, soweit ich mich erinnere, schon.
EnyaVanBran schrieb:aber ja, gebohrt wird, soweit ich mich erinnere, schon...und da hört für meine HV der Spass auf
Funzl schrieb:und da hört für meine HV der Spass aufVerständlich irgendwie. Aber um wieder zurück zum Ausgangspunkt zu kommen: die Wanzen kommen trotzdem dieser Gitter ins Haus 😑