Was geht euch gerade durch den Kopf?
22.10.2022 um 12:41Das ist etwas, das ich immee gerne zitiere und mich bei blöden Nachfragen auf @Funzl berufe :klugmaul:Funzl schrieb:Ich glaub jetzt ist ein Schläferchen fällig :sleepy: "
Das ist etwas, das ich immee gerne zitiere und mich bei blöden Nachfragen auf @Funzl berufe :klugmaul:Funzl schrieb:Ich glaub jetzt ist ein Schläferchen fällig :sleepy: "
Funzl schrieb:ich überlege gerade wie Fische der Tiefsee Advent und Weihnachten feiern....ich mein: Mit echten Kerzen wird dat nit funktionieren, weil die ja unter Wasser nicht so richtig brennen wollen....und elektrische Beleuchtung scheidet auch aus, weil auch die Fische Strom einsparen müssen...:*grübel*
Echt jetzt? Ich dachte die leuchten und blinken nur, dir die das ganze Jahr Weihnachtsstimmun haben.Walkingbird schrieb:Unterwasser Tiere haben gar kein Bewusstsein für Weihnachten.
Toilettenpapier?joleen schrieb:Warum ist das denn überall ausverkauft?! :|
Weder nochFunzl schrieb:Toilettenpapier?
Butter?
Brot?
Küchenrolle?
4711 - Echt kölnisch Wasser?
Wolltest du nicht was mit Kälte testen? :DFunzl schrieb:magische 65° Marke knacken werde - bei der Badewasser-Temperatur
Ach?!joleen schrieb:Wolltest du nicht was mit Kälte testen? :D
:DInterested schrieb:Ich dachte, die wäre so verhindert, dass sie nicht mal zeichnen konnte. :ask: