Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.10.2021 um 17:20Simplizissimus schrieb:Trotzdem sieht Qualität noch etwas anders aus :troll:Halts Maul Blob ..... ich bin Qualitätsuser oO
Simplizissimus schrieb:Trotzdem sieht Qualität noch etwas anders aus :troll:Halts Maul Blob ..... ich bin Qualitätsuser oO
Der zitierte Beitrag von Simplizissimus wurde gelöscht. Begründung: SticheleiDer Username @xsaibotx steht für Qualität :melden:
Simplizissimus schrieb:Qualen, nicht Qualität :troll:Meine fundierten und ausgewogenen Beiträge sind eines der Grundelemente dieses Forums :melden:
cat_and_go schrieb:Beim Orthopäden sitzenDrücke die Daumen, dass Du schnell drankommst. Wahrscheinlich bekommst Du 2 Spritzen und Tape oder so?
xsaibotx schrieb:Meine fundierten und ausgewogenen Beiträge sind eines der Grundelemente dieses Forums :melden:Und das exorbitante fachliche Wissen über Katzen! 🐱
xsaibotx schrieb:IdiotDu hältst auch die Schnauze :D
Der zitierte Beitrag von Simplizissimus wurde gelöscht. Begründung: SticheleiKlappt nicht, zu unprofessionell - ich entgleise verbal nur vor Leuten die ich näher kenne und die bleiben dann trotzdem :palm:
nairobi schrieb:bekommst Du 2 SpritzenNe, leider net 😑
cat_and_go schrieb:Gedrückt hat er wie ein bekloppter, daß ich noch mehr Schmerzen als vorher habe.Och nö?!
cat_and_go schrieb:Fest gestellt hat er ICD M54.17.Das sagt mir persönlich leider nix.
cat_and_go schrieb:Krankengymnastik hat er aufgeschriebenImmerhin.
xsaibotx schrieb:Meine fundierten und ausgewogenen Beiträge sind eines der Grundelemente dieses Forums :melden:SpoilerBeitrag von xsaibotx gelöscht (Seite 1), Begründung: Der Thread befindet sich nicht in UH, drum muss es schon mehr Inhalt sein. ^^
nairobi schrieb:OuchJeder Schritt ist eine Qual momentan 😑