Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.10.2021 um 17:20Halts Maul Blob ..... ich bin Qualitätsuser oOSimplizissimus schrieb:Trotzdem sieht Qualität noch etwas anders aus :troll:
Halts Maul Blob ..... ich bin Qualitätsuser oOSimplizissimus schrieb:Trotzdem sieht Qualität noch etwas anders aus :troll:
Der zitierte Beitrag von Simplizissimus wurde gelöscht. Begründung: SticheleiDer Username @xsaibotx steht für Qualität :melden:
Meine fundierten und ausgewogenen Beiträge sind eines der Grundelemente dieses Forums :melden:Simplizissimus schrieb:Qualen, nicht Qualität :troll:
Drücke die Daumen, dass Du schnell drankommst. Wahrscheinlich bekommst Du 2 Spritzen und Tape oder so?cat_and_go schrieb:Beim Orthopäden sitzen
Und das exorbitante fachliche Wissen über Katzen! 🐱xsaibotx schrieb:Meine fundierten und ausgewogenen Beiträge sind eines der Grundelemente dieses Forums :melden:
Du hältst auch die Schnauze :Dxsaibotx schrieb:Idiot
Der zitierte Beitrag von Simplizissimus wurde gelöscht. Begründung: SticheleiKlappt nicht, zu unprofessionell - ich entgleise verbal nur vor Leuten die ich näher kenne und die bleiben dann trotzdem :palm:
Ne, leider net 😑nairobi schrieb:bekommst Du 2 Spritzen
Och nö?!cat_and_go schrieb:Gedrückt hat er wie ein bekloppter, daß ich noch mehr Schmerzen als vorher habe.
Das sagt mir persönlich leider nix.cat_and_go schrieb:Fest gestellt hat er ICD M54.17.
Immerhin.cat_and_go schrieb:Krankengymnastik hat er aufgeschrieben
SpoilerBeitrag von xsaibotx gelöscht (Seite 1), Begründung: Der Thread befindet sich nicht in UH, drum muss es schon mehr Inhalt sein. ^^xsaibotx schrieb:Meine fundierten und ausgewogenen Beiträge sind eines der Grundelemente dieses Forums :melden:
Jeder Schritt ist eine Qual momentan 😑nairobi schrieb:Ouch