Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.08.2022 um 21:44Wicht ist nicht mehr Mod .... kannst einmal tief durchatmen :troll:-Leela- schrieb:Isser noch da? Oo
Wicht ist nicht mehr Mod .... kannst einmal tief durchatmen :troll:-Leela- schrieb:Isser noch da? Oo
Living on the edge... :DSimplizissimus schrieb:Ich hatte genau 29 Tage im Counter verbraucht
Oder man lernt seine Beleidigungen ordentlich zu verpacken...Simplizissimus schrieb:da muss man bissel auf Zack sein
Einfach gendern dann passtAhasver schrieb:Oder man lernt seine Beleidigungen ordentlich zu verpacken...
Allmys Halbgott in Miniaturgröße :D-Leela- schrieb:Wer? oO
Es braucht Menschen die mal aus den Rahmen fallen ... im wahrsten Sinne :D :Dmattastic schrieb:nya Allmy wäre doof ohne dich obercoolen Wutbürger.
Mit Fremdwörte die kein Mensch versteht außer der geübte Bibliothekar ... nee, dass muss direkt in die Fresse :'DAhasver schrieb:Oder man lernt seine Beleidigungen ordentlich zu verpacken...
Du baust dir den Rahmen wie er dir gefällt Blobb der Blaumeister ;DSimplizissimus schrieb:Es braucht Menschen die mal aus den Rahmen fallen ... im wahrsten Sinne :D :D
Das geht nur im RL, nicht in einem forum... :|Simplizissimus schrieb:nee, dass muss direkt in die Fresse
Da gebe ich dir sogar recht... Stell dir vor, hier gäbe es nur die "normalen"... :{Simplizissimus schrieb:Es braucht Menschen die mal aus den Rahmen fallen ... im wahrsten Sinne
Also außerhalb des UH/UG fühle ich mich sehr oft ziemlich unwohl, so als "Unnormaler" :'DAhasver schrieb:Stell dir vor, hier gäbe es nur die "normalen"... :{