Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.08.2022 um 21:44-Leela- schrieb:Isser noch da? OoWicht ist nicht mehr Mod .... kannst einmal tief durchatmen :troll:
-Leela- schrieb:Isser noch da? OoWicht ist nicht mehr Mod .... kannst einmal tief durchatmen :troll:
Simplizissimus schrieb:Ich hatte genau 29 Tage im Counter verbrauchtLiving on the edge... :D
Simplizissimus schrieb:da muss man bissel auf Zack seinOder man lernt seine Beleidigungen ordentlich zu verpacken...
Ahasver schrieb:Oder man lernt seine Beleidigungen ordentlich zu verpacken...Einfach gendern dann passt
-Leela- schrieb:Wer? oOAllmys Halbgott in Miniaturgröße :D
mattastic schrieb:nya Allmy wäre doof ohne dich obercoolen Wutbürger.Es braucht Menschen die mal aus den Rahmen fallen ... im wahrsten Sinne :D :D
Ahasver schrieb:Oder man lernt seine Beleidigungen ordentlich zu verpacken...Mit Fremdwörte die kein Mensch versteht außer der geübte Bibliothekar ... nee, dass muss direkt in die Fresse :'D
Simplizissimus schrieb:Es braucht Menschen die mal aus den Rahmen fallen ... im wahrsten Sinne :D :DDu baust dir den Rahmen wie er dir gefällt Blobb der Blaumeister ;D
Simplizissimus schrieb:nee, dass muss direkt in die FresseDas geht nur im RL, nicht in einem forum... :|
Simplizissimus schrieb:Es braucht Menschen die mal aus den Rahmen fallen ... im wahrsten SinneDa gebe ich dir sogar recht... Stell dir vor, hier gäbe es nur die "normalen"... :{
Ahasver schrieb:Stell dir vor, hier gäbe es nur die "normalen"... :{Also außerhalb des UH/UG fühle ich mich sehr oft ziemlich unwohl, so als "Unnormaler" :'D