Was geht euch gerade durch den Kopf?
27.09.2021 um 23:44:kiss:
xsaibotx schrieb:.... ist das denn überhaupt ne Frau?Woher soll ich das wissen, du musst positiv denken - chaka chaka - alle Neuzugänge sind weiblich und hübsch, bis das Gegenteil bewiesen wurde oO
pluss schrieb:sind weiblich und hübsch, bis das Gegenteil bewiesen wurdeIch lasse dir da den Vortritt oO
xsaibotx schrieb:Ich lasse dir da den Vortritt oOIch muss mich da raushalten, wegen Interessenfick..äh..Interessenkonflikt, verstehste oO
pluss schrieb:InteressenkonfliktSehe ich irgendwie nicht. Als Mod bist du der Allgemeinheit gegenüber verpflichtet die Dicken und hässlichen vorher auszusortieren ☝️
amtraxx schrieb:Als Mod bist du der Allgemeinheit gegenüber verpflichtet die Dicken und hässlichen vorher auszusortierenWarum denn das, dachte du stehst auf so etwas oO
cat_and_go schrieb:Nicht nur das, ich habe die Schlaglöcher und die Pfützen nicht gesehen heute morgenDie Frau, die u.a. bei uns auf der Arbeit putzt ist auch sehr früh fußläufig unterwegs. Sie ist letztes Jahr auf einem schlecht beleuchteten Weg über einen Stein gestolpert, der dort lag, und hingefallen.
cat_and_go schrieb:aber trotzdem gibt es halt Leute, die zur Arbeit "laufen".Aber zu dieser Zeit werden das sehr sehr wenige sein, daher sind die Laternen dann wohl aus.
pluss schrieb:Doch, du hast @xsaibotx und @Rattensohn noch keine Nudes zukommen lassen oO :troll:Titten? Oo
TAMPA (WFLA) – Gabby Petito’s family attorney has announced the family will be holding a press conference Tuesday at 1 p.m. in New York, according to NewsNation’s Brian Entin.