Ayashi schrieb:Das schlimmste ist dass ich klein Ayashi voll vernachlässige im Moment, ich habe einfach keine Kraft mehr und die Nerven liegen blank. Aber wie erklärt man das einem 4 jährigen Jungen?
Das wird schon wieder, wie
@Jule schon richtig gesagt hat Kinder checken mehr als man denkt... Wichtig ist jetzt das du dich selber nicht für ne Lusche hällst, weil an einen Burn Out kommt man schneller als ein frisches Hemd.
Ich z.b hab für mich festgemacht, das ich die Notbremse ziehe sobald mich der Job auffrisst.
Ayashi schrieb:Schwindel, Herzrasen, Sehstörungen, Durchfall. Mal Heißhunger dann wieder überhaupt keinen Appetit.
Das letzte Mal durchgeschlafen ist Monate her. Morgens habe ich so ca. 1 Std. Energie, danach könnte ich gerade wieder ins Bett, aber ich finde keine Ruhe.
Das schlimmste daran ist echt der flotte Otto und die Ruhelosigkeit. Man ist kaputt und müde will schlafen und kann nicht..... und man ist echt immer nur einen Wimpernschlag davon entfernt sich übelst in die Hose zu scheißen
:| :D Ich weiß du bist selbständig und kannst nicht einfach so sagen wie ich: Fickt euch ich geh nachhause.
Trotzdem achte auf dich. Du bist der Typ der es am laufen hält, aber am Ende über den Jordan zu gehen ist es nicht wert.