Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2022 um 12:49
@KFB
Eine Hausordnung in dem Sinne gibt es mittlerweile nicht mehr. Selbst wenn, würde kein anderer Mieter weg machen, er hat es ja fabriziert.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2022 um 13:28
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Kann den smilie nicht sehen .
Ein Augenverdreher und :lolcry:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2022 um 14:25
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Ein Augenverdreher und :lolcry:
Danke. ;)

Also hab ich richtig geraten! :troll: :)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2022 um 15:32
https://www.youtube.com/watch?v=Aa2hteXHngo (Video: Johann König über Nachhaltigkeit | schlachthof | BR Kabarett & Comedy)

:/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2022 um 16:14
M.E. sehenswert:

https://www.arte.tv/de/videos/098406-000-A/putin-die-rueckkehr-des-russischen-baeren/ (Archiv-Version vom 08.03.2022)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2022 um 17:00
So, ich habe vorhin die Handläufe von unserer Etage bis runter sauber gemacht und die Haustür von außen, also Türknauf und so.
Das sieht ja aus vor der Haustür, als wenn man jemanden abgestochen hat, ohne scheiß 😳im Keller genauso. Und von seiner eigenen Wohnungstür rede ich gar net erst.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2022 um 17:32
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Das sieht ja aus vor der Haustür, als wenn man jemanden abgestochen hat, ohne scheiß 😳im Keller genauso. Und von seiner eigenen Wohnungstür rede ich gar net erst.
Vll sollte man den Vermieter darüber informieren?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2022 um 18:08
Puh, es gibt Konsumenten, die können nicht zwischen russischem und lettischem Wodka unterscheiden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2022 um 18:28
Statistik ist interessant.

https://www.rwi-essen.de/unstatistik/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2022 um 18:29
@Mailaika
Den interessiert das nen scheiß, genauso woe alles andere hier im Haus und in den Wohnungen.
Wir hatten ne große Baustelle hier, Straße, Rohre neu gemacht, seitdem habe ich Risse in der Wohnung, Küche, Bad, Wohnzimmer.
Hab ihm Bilder davon geschickt, keine Reaktion.
Ich hab letztes Jahr 3 Monate ohne Therme gesessen, hat ihn nicht interessiert.
Die Nebenkostenabrechnung für 2020 kam im Februar 2022, obwohl mehr als 10x nach gefragt.
Die Therme wird nicht mehr gereinigt, die Rauchmelder werden nicht mehr gewartet, der wasserfilter im Keller wird nicht mehr gewechselt.
Es wurden im Januar und Februar keine Mülltonne geleert, keine biotonne geleert und keine gelben Säcke abgeholt.
Noch fragen???


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2022 um 18:33
Dublin will die Straße zur russischen Botschaft umbenennen: Independent Ukraine Road.
Russian embassy in Dublin could be located on Independent Ukraine Road
Quelle: https://www.irishtimes.com/news/ireland/irish-news/russian-embassy-in-dublin-could-be-located-on-independent-ukraine-road-1.4822877


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2022 um 19:46
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Den interessiert das nen scheiß, genauso woe alles andere hier im Haus und in den Wohnungen.
Wir hatten ne große Baustelle hier, Straße, Rohre neu gemacht, seitdem habe ich Risse in der Wohnung, Küche, Bad, Wohnzimmer.
Hab ihm Bilder davon geschickt, keine Reaktion.
Ich hab letztes Jahr 3 Monate ohne Therme gesessen, hat ihn nicht interessiert.
Die Nebenkostenabrechnung für 2020 kam im Februar 2022, obwohl mehr als 10x nach gefragt.
Die Therme wird nicht mehr gereinigt, die Rauchmelder werden nicht mehr gewartet, der wasserfilter im Keller wird nicht mehr gewechselt.
Es wurden im Januar und Februar keine Mülltonne geleert, keine biotonne geleert und keine gelben Säcke abgeholt.
Noch fragen???
Wieso kauft man ein Objekt und lässt es dann verkommen?? 🤦‍♀️

(Bei uns werden die Rauchmelder überprüft, dafür muss aber niemand ins Haus kommen. Das geht über Funk von außen, wurde mir gesagt).

Seid Ihr denn nach einer anderen Wohnung am Schauen? Das liest sich nach einer Abwärtsspirale...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2022 um 19:56
Wen ich die Nachrichten sehe, denke ich an Half Life 2.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2022 um 21:18
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Noch fragen???
Was ist denn da los? Oo
Wenn der Müll nicht mehr abgeholt wird, dann doch weil die Gebühren nicht gezahlt werden, oder? Oo
Ist im Haus vll jemand im Mieterschutzverein? Ihr bräuchtet da Mal dringend Rat von einem Experten. Zur Not über einen Anwalt für Mietrecht. Wenn das Einkommen nicht zu hoch ist, müsstet ihr vermutlich sogar einen Rechtsberatungsschein beantragen können.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2022 um 22:47
Noch fünf Tage bis St. Patrick's!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2022 um 23:25
Zitat von nairobinairobi schrieb:Seid Ihr denn nach einer anderen Wohnung am Schauen
Nach einer anderen Wohnung brauchst hier net gucken, zum einen findest ganz schlecht eine und zum anderen sind die mietkosten sehr hoch.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:weil die Gebühren nicht gezahlt werden
Richtig, er hat die Gebühren nicht abgeführt, die wir bezahlt haben.

Soweit ich weiß, ist keiner von uns 6 im mieterverein.

Im 6er Block nebenan sitzt, meines Wissens nach, eine junge Frau mit Kind seit einem 3/4 Jahr ohne heizung.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2022 um 00:27
Die Bahn ist so ne Plage. Diesmal unterwegs ohne dass ne Orkanwarnung besteht und trotzdem klappt gefühlt nix und man hängt nachts fest 🙄


melden
melden