Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2022 um 20:21
Ukrainisches Kind in Bunker muss immerzu an arme, von hohen Spritpreisen traumatisierte Deutsche denken
https://www.der-postillon.com/2022/03/ukraine-spritpreis.html


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2022 um 02:33
Youtube: German WWI veteran describes killing a French soldier in a bayonet charge
German WWI veteran describes killing a French soldier in a bayonet charge
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Stephan Westmann schilderte der BBC in einem Interview 1963 seine Erlebnisse als Frontsoldat und Sanitätsoffizier im 1. Weltkrieg. Er beschreibt wie er einen Französischen Soldaten mit dem Bajonett getötet hat und welche Schuldgefühle ihm dann ein Leben lang begleitet haben. Wir sollten in diesen dunklen Tagen den überlebenden von damals ganz genau zuhören...


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2022 um 03:37
oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2022 um 04:02
Nachbar hat soviel gesoffen und sich augenscheinlich etliche Male auf die fresse gelegt aufm Heimweg; vor der Haustür, im Keller, das ganze Treppenhaus, alles voller Blut.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2022 um 06:46
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:sich augenscheinlich etliche Male auf die fresse gelegt aufm Heimweg; vor der Haustür, im Keller, das ganze Treppenhaus, alles voller Blut
Nicht so schön. Immerhin hat er nach Hause gefunden...wohnt er alleine?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2022 um 07:00
Tut mir echt Leid, dass die Russen nun seit mehr als hundert Jahren - mit kurzer Unterbrechung - nur Diktatoren als Staatsoberhaupt haben.

Das haben die eigentlich nicht verdient.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2022 um 10:48
@nairobi
Ja, er wohnt alleine. Rettungswagen und Polizei waren gestern abend noch da, aber er wollte sich nicht behandeln lassen.
Bin gespannt, ob meine Waschmaschine noch heil ist, da ist er gegen geknallt und mein Bullauge ist in einem anderen verkeilt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2022 um 10:49
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:gespannt, ob meine Waschmaschine noch heil ist,
Na toll...
Hat die Polizei das aufgenommen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2022 um 10:59
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Hat die Polizei das aufgenommen?
Cherokee steht auf Handschellen und Uniformen. :note:


1x zitiertmelden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2022 um 11:52
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Cherokee steht auf Handschellen und Uniformen.
🙄🤣


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2022 um 11:56
@Cherokee.Rose

Kann den smilie nicht sehen ...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2022 um 12:02
@Cherokee.Rose
Ich denke mal nicht. Ich war leider nicht zuhause. Ich hab nichts angefasst in der Waschküche, es sieht aus wie auf einem Schlachthof, soviel Blut. Das ganze zieht sich durch das Treppenhaus bis ins 3. Obergeschoss, wo er wohnt. Auf jeder Stufe Blut, der handlauf, die Wände.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2022 um 12:03
@cat_and_go
Wer hat denn Putzdienst diese Woche oder macht das eine externe Firma?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2022 um 12:14
@KFB
Das gab es früher mal, bei der vorhergehenden Wohnungsbaugesellschaft. Seit dem der neue Eigentümer da ist, wird nur sporadisch mal geputzt.
Ich könnte Bilder posten, aber das will ich euch ersparen, wer zart beseidet ist, könnte es aus den Schuhen hauen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2022 um 12:32
@cat_and_go
Irgendeiner zum Putzen wär aber ganz gut wenns da so eingesaut ist


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2022 um 12:39
@KFB
Ja, er selber natürlich muss es machen. Du glaubst doch nicht, daß wir dem seine Sauerei weg machen 😳


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2022 um 12:43
@cat_and_go
Deswegen hab ich ja gefragt wie das geregelt ist 🤷‍♂️


melden