Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.01.2022 um 16:43> zu kalt > Lungenenzünderung > abkratzen = nix mehr von da Pinkepinke :(Mila_ schrieb:Geh in der unterbux 😊
> zu kalt > Lungenenzünderung > abkratzen = nix mehr von da Pinkepinke :(Mila_ schrieb:Geh in der unterbux 😊
STINKreich soll sie also wörtlich nehmen? :troll:Funzl schrieb:Joggingbux, stinkige Socken, alte Birkenstock die schon 10 Meilen gegen den Wind müffeln, und vorher 3 Wochen lang aufs Haare waschen verzichten...den alten, verfilzten Woll-Rolli nicht vergessen!
Da würde bei mir sämtliches Vermögen nix retten. Stinkende Leute sind :{Funzl schrieb:Genau so!
Boah, mir tränen die Augen beim lesen schon :'DFunzl schrieb:Dem Bankmenschen müssen die Augen tränen, wenn man beim "Beratungsgespräch" die Schuhe unter seinem Schreitisch auszieht
Darf ich deine mit den braunen Streifen dafür haben? 🥰Mila_ schrieb:Geh in der unterbux 😊
Gute Idee :D Ich wollte Gummistiefel nehmen, aber dann stinkt es nicht sooo doll :DFunzl schrieb:Joggingbux, stinkige Socken, alte Birkenstock die schon 10 Meilen gegen den Wind müffeln, und vorher 3 Wochen lang aufs Haare waschen verzichten...den alten, verfilzten Woll-Rolli nicht vergessen!
:DStreuselchen schrieb:STINKreich soll sie also wörtlich nehmen? :troll:
:DStreuselchen schrieb:Boah, mir tränen die Augen beim lesen schon :'D
Doch doch, musst die Gummistiefel nur 7 Tage lang zuvor am Stück anlassen, auch beim schlafen!Hailey25 schrieb:Ich wollte Gummistiefel nehmen, aber dann stinkt es nicht sooo doll
Das nenne ich Professionalität! :bier:Hailey25 schrieb:Oh, und ich fress vorher puren Knobi
aber nur ganz leise...und dann den Bankmenschen vorwurfsvoll an guggen und fragen:Mila_ schrieb:Natürlich, ich furz auch noch mal ordentlich rein 🤗
Wurde bestimmt von @Hailey25 gelesen und richtig verstanden :)Mila_ schrieb:Musste @Hailey25 sagen. Sie trägt ihn 🤷🏼♀️
BONGO!Hailey25 schrieb:Ich film das dann für euch :'D :Y:
*Knihihihiiiiii*Streuselchen schrieb:Warum auch immer, mir is jetzt nach duschen und genau das mache ich jetzt auch 😂😂☝️
Wenn ich nur dran rieche bin ich besoffen und bagger den nachher noch an :| :{Funzl schrieb:einfach unmittelbar vor dem Betreten der Bank mit billigen Cognac gurgeln, ausspucken und sich damit ordentlich hinter den Ohren einreiben
Jap :Y:Funzl schrieb:Wurde bestimmt von @Hailey25 gelesen und richtig verstanden
Du sollst den Dreck ja nit schlucken...oder inhalieren...^^Hailey25 schrieb:Wenn ich nur dran rieche bin ich besoffen und bagger den nachher noch an :| :{
Funzl schrieb:Deshalb hab ich immer ausreichend Eukalyptus-Bonbons und Spray im Schrank......immer wenn ich bei ihn antreten soll/ muß...gibts ne volle Breitseite
Du bist der wahre Teufel :D Bis ich in der Filiale wäre hätte ich mich schon mehrfach bekotzt :DFunzl schrieb:Dann reib dich mit dem Verpackungpapier von nem vollreifen Limburger Käse ab
*Knihihihiiiiiiii*Hailey25 schrieb:Du bist der wahre Teufel :D Bis ich in der Filiale wäre hätte ich mich schon mehrfach bekotzt :D