Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.01.2022 um 16:43Mila_ schrieb:Geh in der unterbux 😊> zu kalt > Lungenenzünderung > abkratzen = nix mehr von da Pinkepinke :(
Mila_ schrieb:Geh in der unterbux 😊> zu kalt > Lungenenzünderung > abkratzen = nix mehr von da Pinkepinke :(
Funzl schrieb:Joggingbux, stinkige Socken, alte Birkenstock die schon 10 Meilen gegen den Wind müffeln, und vorher 3 Wochen lang aufs Haare waschen verzichten...den alten, verfilzten Woll-Rolli nicht vergessen!STINKreich soll sie also wörtlich nehmen? :troll:
Funzl schrieb:Genau so!Da würde bei mir sämtliches Vermögen nix retten. Stinkende Leute sind :{
Funzl schrieb:Dem Bankmenschen müssen die Augen tränen, wenn man beim "Beratungsgespräch" die Schuhe unter seinem Schreitisch ausziehtBoah, mir tränen die Augen beim lesen schon :'D
Mila_ schrieb:Geh in der unterbux 😊Darf ich deine mit den braunen Streifen dafür haben? 🥰
Funzl schrieb:Joggingbux, stinkige Socken, alte Birkenstock die schon 10 Meilen gegen den Wind müffeln, und vorher 3 Wochen lang aufs Haare waschen verzichten...den alten, verfilzten Woll-Rolli nicht vergessen!Gute Idee :D Ich wollte Gummistiefel nehmen, aber dann stinkt es nicht sooo doll :D
Streuselchen schrieb:STINKreich soll sie also wörtlich nehmen? :troll::D
Streuselchen schrieb:Boah, mir tränen die Augen beim lesen schon :'D:D
Hailey25 schrieb:Ich wollte Gummistiefel nehmen, aber dann stinkt es nicht sooo dollDoch doch, musst die Gummistiefel nur 7 Tage lang zuvor am Stück anlassen, auch beim schlafen!
Hailey25 schrieb:Oh, und ich fress vorher puren KnobiDas nenne ich Professionalität! :bier:
Mila_ schrieb:Natürlich, ich furz auch noch mal ordentlich rein 🤗aber nur ganz leise...und dann den Bankmenschen vorwurfsvoll an guggen und fragen:
Mila_ schrieb:Musste @Hailey25 sagen. Sie trägt ihn 🤷🏼♀️Wurde bestimmt von @Hailey25 gelesen und richtig verstanden :)
Hailey25 schrieb:Ich film das dann für euch :'D :Y:BONGO!
Streuselchen schrieb:Warum auch immer, mir is jetzt nach duschen und genau das mache ich jetzt auch 😂😂☝️*Knihihihiiiiii*
Funzl schrieb:einfach unmittelbar vor dem Betreten der Bank mit billigen Cognac gurgeln, ausspucken und sich damit ordentlich hinter den Ohren einreibenWenn ich nur dran rieche bin ich besoffen und bagger den nachher noch an :| :{
Funzl schrieb:Wurde bestimmt von @Hailey25 gelesen und richtig verstandenJap :Y:
Hailey25 schrieb:Wenn ich nur dran rieche bin ich besoffen und bagger den nachher noch an :| :{Du sollst den Dreck ja nit schlucken...oder inhalieren...^^
Funzl schrieb:Deshalb hab ich immer ausreichend Eukalyptus-Bonbons und Spray im Schrank......immer wenn ich bei ihn antreten soll/ muß...gibts ne volle Breitseite
Funzl schrieb:Dann reib dich mit dem Verpackungpapier von nem vollreifen Limburger Käse abDu bist der wahre Teufel :D Bis ich in der Filiale wäre hätte ich mich schon mehrfach bekotzt :D
Hailey25 schrieb:Du bist der wahre Teufel :D Bis ich in der Filiale wäre hätte ich mich schon mehrfach bekotzt :D*Knihihihiiiiiiii*