amtraxx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bücherwurm schrieb:Tschüss Allmystery, bis nächste oder übernächste WocheDu löscht dich und meldest dich wieder frisch an? :troll:
Funzl schrieb:wurden seine Kämpfe oftmals live im TV übertragen, bedingt durch die Zeitverschiebung war das bei uns dann meistens immer mitten in der Nacht bzw. in den frühen Morgenstunden.Bei mir auch Kindheitserinnerung, allerdings habe ich nicht selbst geschaut, kann mich aber gut daran erinnern, dass mein Vater mitten in der Nacht vorm TV saß und sich das angeschaut hat. Da er sonst selten fern sah, war allein das schon was besonderes und dann auch noch Boxen, da habe ich ein ganz neue Seite an ihm kennen gelernt.
Syringa schrieb:Bei mir auch Kindheitserinnerung, allerdings habe ich nicht selbst geschaut, kann mich aber gut daran erinnern, dass mein Vater mitten in der Nacht vorm TV saß und sich das angeschaut hat. Da er sonst selten fern sah, war allein das schon was besonderes und dann auch noch Boxen, da habe ich ein ganz neue Seite an ihm kennen gelernt.Heute habe ich für Boxen nichts mehr übrig...aber diese Erinnerungen werden voller Freude bleiben :)
Bücherwurm schrieb:Mädchen tanzen dankbar heut
Gänseblümchen in den Haaren
Ewig sich die Jugendzeit
Sich die Unschuld zu bewahren.