Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2022 um 15:07
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Nö, ich sitz an nem Feldweg und hab Ruhe 🥰
Ich beneide dich....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2022 um 15:09
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich würde ein Schläferchen bevorzugen...wenn ich könnte....
Tagsüber kann ich nicht, ich bräuchte eine Woche um mich davon wieder zu erholen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2022 um 15:16
Zitat von KFBKFB schrieb:Tagsüber kann ich nicht, ich bräuchte eine Woche um mich davon wieder zu erholen
Kann man - und ich auch - gelten lassen ^^

SpoilerKeinen Job?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2022 um 15:17
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Keinen Job?
Doch, verstehe den Zusammenhang gerade nicht


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2022 um 15:19
Zitat von KFBKFB schrieb:Doch, verstehe den Zusammenhang gerade nicht
Na, habe es so verstanden, das du tagsüber nicht gut pennen kannst, lieber daddelst ( spielst )

Spielen am Arbeitsplatz stelle ich mir etwas schwierig vor - es sei den ES IST der Arbeitsplatz / Broterwerb ^^

afk - *Müll zum Fenster raus werfen - dauert ^^ *


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2022 um 15:20
@Funzl
Achso
Ja, wenn ich Zuhause wäre würde ich jetzt auch lieber daddeln als zu schlafen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2022 um 15:22
Zitat von KFBKFB schrieb:Ja, wenn ich Zuhause wäre würde ich jetzt auch lieber daddeln als zu schlafen
Jetzt wird ein Hemd draus :bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2022 um 15:23
@Funzl
:bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2022 um 15:25
Die Sparkasse ist so Scheiße :D Man kann überall Geld abheben, aber nicht einbezahlen. Jetzt soll ich jede verdammte Filiale anrufen und nachfragen, ob deren Automaten dafür freigeschaltet sind :shot:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2022 um 15:34
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Jetzt soll ich jede verdammte Filiale anrufen und nachfragen, ob deren Automaten dafür freigeschaltet sind :shot:
Ich brech ab!

@KFB


:bier:

Ein Schlückchen in Ehren, kann niemand verwehren - da wo mal die Leber war, hab ich jetzt ne Mini-Bar!

SpoilerAlternatiV: "Da wo mal die war Leber gewesen, hab ich jetzt nen Schankbier-Tresen!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2022 um 15:36
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich brech
☝🏼

Alternativ könnte ich auch 6-8 Stunden nach Koblenz und zurück fahren und 120€ an Sprit bezahlen. Das ist echt ein Witz.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2022 um 16:03
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Alternativ könnte ich auch 6-8 Stunden nach Koblenz und zurück fahren und 120€ an Sprit bezahlen. Das ist echt ein Witz.
Ich bin kein Sparkassen-Kunde. Aber das man am Automaten nicht EINZAHLEN kann...ist schon - gelinde gesagt - kurios^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2022 um 16:05
Crytals


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2022 um 16:20
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich bin kein Sparkassen-Kunde. Aber das man am Automaten nicht EINZAHLEN kann...ist schon - gelinde gesagt - kurios^^
Das ist einfach nur bescheuert. Die sind so unflexibel und unfreundlich hier.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2022 um 16:24
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das ist einfach nur bescheuert. Die sind so unflexibel und unfreundlich hier.
Gibbet da keine andere Bank zu der du wechseln könntest?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2022 um 16:26
@Funzl
Doch, aber das kann ich erst, wenn der Hausverkauf komplett erledigt ist. Sonst gibt das jetzt noch mehr Hickhack.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2022 um 16:28
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Doch, aber das kann ich erst, wenn der Hausverkauf komplett erledigt ist. Sonst gibt das jetzt noch mehr Hickhack.
Na, die neue Bank wird dich jedenfalls mit Handkuß aufnehmen, schon alleine weil ja der Zaster vom Hausverkauf irgendwo gelagert werden muß ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2022 um 16:35
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Na, die neue Bank wird dich jedenfalls mit Handkuß aufnehmen, schon alleine weil ja der Zaster vom Hausverkauf irgendwo gelagert werden muß ^^
Joah :| Eine Chance geb ich der Sparkasse hier noch. Wenn ich die Kohle hab, geh ich mit Joggingbux in die Filiale und wenn die dann noch unfreundlicher sind, werde ich direkt wechseln ☝🏼


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2022 um 16:42
@Hailey25
Geh in der unterbux 😊


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2022 um 16:42
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wenn ich die Kohle hab, geh ich mit Joggingbux in die Filiale
Joggingbux, stinkige Socken, alte Birkenstock die schon 10 Meilen gegen den Wind müffeln, und vorher 3 Wochen lang aufs Haare waschen verzichten...den alten, verfilzten Woll-Rolli nicht vergessen!


2x zitiertmelden