Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.01.2022 um 17:10xsaibotx schrieb:Hundeerziehung gelingt am besten mit viel rohen Fleisch :melden:Oder den Körper...
Das formt den Charakter :melden:
xsaibotx schrieb:Hundeerziehung gelingt am besten mit viel rohen Fleisch :melden:Oder den Körper...
Das formt den Charakter :melden:
H.W.Flieh schrieb:Oder den Körper...Was ja auch nicht schlecht ist oO
Mila_ schrieb:Oskar bekommt den Dünnpfiff des Todes davonWas sehrschlecht ist :N:
xsaibotx schrieb:Wir wollen richtige Kampfmaschinen :melden:Ich möchte nicht von meinem Hund gefressen werden können. :|
Mila_ schrieb:Ich sollte auch unterm Bett wohnen 🥰wenn der "flotte Otto Oskar" dich lässt oO und überhaupt versteckt der sich nicht da vor dir? :D
H.W.Flieh schrieb:Ich möchte nicht von meinem Hund gefressen werden können. :|......dann mußt du ihn mit deinen Crossbow bedrohen oO
xsaibotx schrieb:überhaupt versteckt der sich nicht da vor dir?Jahaaa 😑 deswegen geh ich da ja auch nicht drunter
Mila_ schrieb:Jahaaa 😑 deswegen geh ich da ja auch nicht drunterPinkel unter dein Bett um ihn zu zeigen das es dein Safe Space ist :melden:
xsaibotx schrieb:dann mußt du ihn mit deinen Crossbow bedrohen oODrohen ist kein adäquates Mittel zur Hundeerziehung :melden:
Mila_ schrieb:😂😂😂 Jawoll Dominanz zeigen ☝🏻Genau :melden: lass dir nix gefallen :D
H.W.Flieh schrieb:Gehe den sanften Weg über Liebe und Verständnis. :tobi:Das hört sich aber nach Salbeitee und langen konstruktiven Gesprächen an ..... und nicht nach rohen Fleisch und viel Prügel oO
xsaibotx schrieb:und nicht nach rohen Fleisch und viel Prügel oODas dürfte der Grund gewesen sein, warum er im Tierheim war. :|
Mila_ schrieb:Ich kann ja auch ihn anpinkeln 🤔Mach das ..... und filme das ..... und schicke mir das bitte nicht :'D