Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.01.2022 um 17:10Oder den Körper...xsaibotx schrieb:Hundeerziehung gelingt am besten mit viel rohen Fleisch :melden:
Das formt den Charakter :melden:
Oder den Körper...xsaibotx schrieb:Hundeerziehung gelingt am besten mit viel rohen Fleisch :melden:
Das formt den Charakter :melden:
Was ja auch nicht schlecht ist oOH.W.Flieh schrieb:Oder den Körper...
Was sehrschlecht ist :N:Mila_ schrieb:Oskar bekommt den Dünnpfiff des Todes davon
Ich möchte nicht von meinem Hund gefressen werden können. :|xsaibotx schrieb:Wir wollen richtige Kampfmaschinen :melden:
wenn der "flotte Otto Oskar" dich lässt oO und überhaupt versteckt der sich nicht da vor dir? :DMila_ schrieb:Ich sollte auch unterm Bett wohnen 🥰
......dann mußt du ihn mit deinen Crossbow bedrohen oOH.W.Flieh schrieb:Ich möchte nicht von meinem Hund gefressen werden können. :|
Jahaaa 😑 deswegen geh ich da ja auch nicht drunterxsaibotx schrieb:überhaupt versteckt der sich nicht da vor dir?
Pinkel unter dein Bett um ihn zu zeigen das es dein Safe Space ist :melden:Mila_ schrieb:Jahaaa 😑 deswegen geh ich da ja auch nicht drunter
Drohen ist kein adäquates Mittel zur Hundeerziehung :melden:xsaibotx schrieb:dann mußt du ihn mit deinen Crossbow bedrohen oO
Genau :melden: lass dir nix gefallen :DMila_ schrieb:😂😂😂 Jawoll Dominanz zeigen ☝🏻
Das hört sich aber nach Salbeitee und langen konstruktiven Gesprächen an ..... und nicht nach rohen Fleisch und viel Prügel oOH.W.Flieh schrieb:Gehe den sanften Weg über Liebe und Verständnis. :tobi:
Das dürfte der Grund gewesen sein, warum er im Tierheim war. :|xsaibotx schrieb:und nicht nach rohen Fleisch und viel Prügel oO
Mach das ..... und filme das ..... und schicke mir das bitte nicht :'DMila_ schrieb:Ich kann ja auch ihn anpinkeln 🤔