Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

431.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.12.2021 um 00:22
@Mila_
Ich muss nachdenken - ist aber nicht meine Kernkompetenz ☝️ Irgendwann kommt er eh weg aber ich hab noch Spaß 🤷‍♂️


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.12.2021 um 00:23
Warum finde ich nie normale Leute? 🙄🙄🙄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.12.2021 um 00:24
@Mila_
Gleich und Gleich gesellt sich gern 🤷‍♂️
Und du kannst dich bei meinem Vater beschweren, die Zecke hat mich immerhin schon als FDP-Wähler beleidigt ☝️


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.12.2021 um 00:25
Zitat von KFBKFB schrieb:Zecke
Nenn meinen zukünftigen Mann nicht Zecke du unnütz 🤨


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.12.2021 um 00:28
@Mila_
Wenn ich mich auch nur im Ansatz positiv über Kapitalismus äußere fängt er an die Internationale zu singen 🙄


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.12.2021 um 00:29
@KFB
Is mir wurscht, er ist mein Traummann ☝🏻


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.12.2021 um 00:30
Oder noch lieber dieses Arbeiter Bundeslied :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.12.2021 um 00:30
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Is mir wurscht, er ist mein Traummann ☝🏻
Er ist im Herzen ein Kommunist! ☝️


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.12.2021 um 00:31
@KFB
🤨 Ich mach einfach eine lobotomie bei ihm, dann seid ihr auf einem Level 😘


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.12.2021 um 00:32
@Mila_
Kann ich dann eine Partei mit ihm gründen? Ich kann ihn menschlich ganz gut leiden aber politisch kommen wir nicht zusammen ☝️


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.12.2021 um 00:32
@KFB
Keine Politik in meinem Haus ☝🏻


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.12.2021 um 00:33
@Mila_
Das ist gut, ich bin nämlich unpolitisch :note:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.12.2021 um 00:34
@KFB
Ich auch, musste mir den scheiß von meinem Alten auch 25 Jahre anhören 🙄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.12.2021 um 00:35
@Mila_
So war's hier nie, unpolitischer Haushalt 🤷‍♂️

Ich hau jetzt ab, morgen wird wieder scheiße ☝️


Gute Nacht 🤗


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.12.2021 um 00:36
@KFB
Happy Family 😂😂😂 ich hau mir jetzt ne Pille rein 😴😘


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.12.2021 um 02:28
Allgemeines:
Giraffen (auch Gier-Affen genannt, nicht zu verwechseln mit der Säbelzahngiraffe) sind nach den Mäusen die intelligentesten Lebewesen der Erde. Noch ehe der Affenmensch auf Bäume klettern konnte, entwickelten sie die Streckbank um an die schmackhaftesten Baumfrüchte heranzukommen, ohne auch nur einen Finger krumm zu machen.
Ihr natürlicher Feind ist der Deckenventilator. Der macht kurzen Prozess und Hals. Außerdem sind Giraffen Pferde, die sich als Kran verkleiden.

Ursprung:
Es waren einmal die Gier Affen, die einzigen Affen, die nicht auf Bäume klettern. Sie waren gelb mit braunen Flecken, hatten Hufe und waren sehr gierig. Ihnen reichten nicht die Blätter unten an den Pflanzen. Die wollten immer die von ganz oben. Also reckten sie ihre Hälse, so weit es ging. Und nach einer Weile wurden ihre Hälse immer länger und länger, was weniger durch das "Training", sondern durch artophasische Prozesse zu erklären ist. Und nach einer weiteren Weile wurden auch ihre Beine länger. Und da es nun keine Affen mehr waren, brauchten sie einen neuen Namen. Giraffen. Eine andere Erklärung für den Namen ist die, dass sich eine Gruppe unabhängiger Affen während der französischen Revolution den Girondisten zuwandte. Um dies zu zeigen änderten sie ihren Namen. Diese Theorie konnte nie belegt werden, da es nur wenige Aufzeichnungen über Giraffen aus der damaligen Zeit gibt. Bewiesen ist aber, dass 1790 eine Giraffe mithilfe von dreizehn Guillotinen in Paris hingerichtet wurde.

Giraffenfühler:
Zu der Geschichte einer Giraffe kommen zusätzlich auch noch ihre, offensichtlich, nicht zu übersehenden, kurzen, haarigen Fühler, welche Evolutionsbedingt durch ihre Abstammung der Schnecken und weiteren Kriechtieren entwickelt wurde, um ihr Hauptnahrungsmittel, den Bieber, schnell, effizient und unkompliziert aufspüren zu können. Des Weiteren haben die filigranen Härchen auf der Spitze der Fühler die Funktion, behaart zu sein.

Nahrungsaufnahme:
Giraffen ernähren sich von den vielen leckeren Früchten auf Bäumen. Da sie jedoch einen erhöhten Calciumbedarf haben, da ihre Knochen sonst brechen, locken sie wehrlose Vögel auf ihre Köpfe, die sie dann verspeisen. Dies tun sie, indem sie ihre Hörner mit Ästen schmücken und so vortäuschen, ein Baum zu sein.

Quelle: das Internet


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.12.2021 um 04:21
Immer noch keine gute Uhrzeit, um aufzustehen und zur Arbeit zu fahren 😑
Ich bin so müde 😕


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.12.2021 um 09:30
comic91


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.12.2021 um 09:55
Ups…
https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten/streit-hunde-eisenach-100.html (Archiv-Version vom 27.12.2021)
Treffen sich zwei Hundebesitzerinnen, kriegen sich in die Wolle und beißen sich, während die Hunde friedlich daneben sitzen… 🤷‍♀️😂


melden