Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mila_ schrieb:Hase du hast einfach keine AhnungIst halt der Mist der mir verschrieben wird 🤷♂️
Hailey25 schrieb:Und die 3 Zwerge :DWas soll ich denn mit denen? :D
Mila_ schrieb:*hust* Oger *hust*Du bist einfach nur mini ☝🏼
KFB schrieb:Was soll ich denn mit denen? :DDamit waren Mila, Biber und ich gemeint :o:
cat_and_go schrieb:Er hat noch mehr BTM im Angebot 🙄Das hört sich doch nicht so gut an :|
Hailey25 schrieb:Das hört sich doch nicht so gut an :|Ne, nicht wirklich. Ist aber ein Muss bei seinen Schmerzen, obwohl das ganze auch nicht mehr hilft
Bundeskanzleri schrieb:Sowas liegt meistens hinter einer Wandverkleidung.Ja. Das muss in der Zwischendecke liegen. Ich merk die Allergie und es stinkt nach Verwesung, aber sehe nichts. Herrlich :{
Damit man es nicht entfernen kann
cat_and_go schrieb:Ne, nicht wirklich. Ist aber ein Muss bei seinen Schmerzen, obwohl das ganze auch nicht mehr hilftDas tut mir leid für euch :|
Der nimmt soviel Tablettengedöns und nix hilft mehr
Schnauzbiber schrieb:Ich möchte das nicht:(Schon gut :D
KFB schrieb:Okay, dann machen wir das anders - wir verbinden dir die Augen und du kriegst eine KameraJoah, und ich steh daneben und kotze und lache abwechselnd :D
Ich lotse dich akustisch durch den Speicher - dann musst du die Leiche nicht sehen und ich nicht riechen :Y: