Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mila_ schrieb:Hase du hast einfach keine AhnungIst halt der Mist der mir verschrieben wird 🤷♂️
Hailey25 schrieb:Und die 3 Zwerge :DWas soll ich denn mit denen? :D
Mila_ schrieb:*hust* Oger *hust*Du bist einfach nur mini ☝🏼
KFB schrieb:Was soll ich denn mit denen? :DDamit waren Mila, Biber und ich gemeint :o:
cat_and_go schrieb:Er hat noch mehr BTM im Angebot 🙄Das hört sich doch nicht so gut an :|
Hailey25 schrieb:Das hört sich doch nicht so gut an :|Ne, nicht wirklich. Ist aber ein Muss bei seinen Schmerzen, obwohl das ganze auch nicht mehr hilft
Bundeskanzleri schrieb:Sowas liegt meistens hinter einer Wandverkleidung.Ja. Das muss in der Zwischendecke liegen. Ich merk die Allergie und es stinkt nach Verwesung, aber sehe nichts. Herrlich :{
Damit man es nicht entfernen kann
cat_and_go schrieb:Ne, nicht wirklich. Ist aber ein Muss bei seinen Schmerzen, obwohl das ganze auch nicht mehr hilftDas tut mir leid für euch :|
Der nimmt soviel Tablettengedöns und nix hilft mehr
Schnauzbiber schrieb:Ich möchte das nicht:(Schon gut :D
KFB schrieb:Okay, dann machen wir das anders - wir verbinden dir die Augen und du kriegst eine KameraJoah, und ich steh daneben und kotze und lache abwechselnd :D
Ich lotse dich akustisch durch den Speicher - dann musst du die Leiche nicht sehen und ich nicht riechen :Y: