Was geht euch gerade durch den Kopf?
22.10.2021 um 11:45Leckt mich, ich hab meine Wanderung hinter mir und mach ein schlummi 🖕🏻
KFB schrieb:Wenn sie springt wackelt die Erde Oo
Mila_ schrieb:Leckt mich, ich hab meine Wanderung hinter mir und mach ein schlummiSie meint wohl Flummi :D
cat_and_go schrieb:Hatter Pech gehabt, was ist er auch so neugierig, wenn ich am Kühlschrank bin und liegt oben drauf 🙄Ja, mache Dir mal keine Gedanken. Er wird schon kein Trauma davon getragen haben...
Aber nix passiert 😊alles noch heile.
nairobi schrieb:Wie geht es denn Deinem ISGDem geht's sehr bescheiden 😑
cat_and_go schrieb:Ibu ist mein Freund momentan.Ibu ist ja auch entzündungshemmend. Dürfte also was bringen.
cat_and_go schrieb:Ibu ist mein Freund momentan.Sei vorsichtig damit und schau mal, ob du da was Magenschonenderes vom Arzt bekommen kannst. Ich hatte nach einigen Tagen auf Ibu fürchterliche Magenschmerzen und Übelkeit. Mir hat danach Novaminsulfon gegen die Schmerzen geholfen, war allerdings der Trapezmuskel, dazu täglich eine 600er IBU als entzündungshemmer. Aber sonst halt nur die Novamin.
Mailaika schrieb:Mir hat danach Novaminsulfon gegen die Schmerzen geholfen,Ich bin auch eher für Metamizol Präparate wobei die eigentlich als Reservemittel gedacht sind und nur verwendet werden sollen wenn nichts anderes wirkt. Und die Nebenwirkungen von Novalgin oder Novaminsulfon sind auch nicht ganz ohne.
Das Schmerzmittel wird meist als sogenanntes Reservemittel angewendet – es wird dann verabreicht, wenn andere Medikamente nicht anschlagen. Bei der Einnahme sind jedoch die teilweise gravierenden Nebenwirkungen von Novaminsulfon, deren Eintrittshäufigkeit allerdings umstritten ist, zu beachten.Quelle:
amtraxx schrieb:Und die Nebenwirkungen von Novalgin oder Novaminsulfon sind auch nicht ganz ohne.Da bin ich total bei dir. Ich hatte immer echt Schiss vor denen, wegen der Nebenwirkungen. Aber als der Trapezmuskel Theater gemacht hat, haben die IBU nicht nennenswert geholfen und nachdem ich schon angefangen hab zu heulen, wenn mich nur jemand anfassen wollte, hab ich mir die dann doch verschreiben lassen und selbst da war ich an der Höchstgrenze.
pluss schrieb:Ich überlege, die Polizei einzuschalten.:D
Mailaika schrieb:Sei vorsichtig damit und schau mal, ob du da was Magenschonenderes vom Arzt bekommen kannstIch gehe davon aus, dass der Arzt das Ibu verordnet hat (@cat_and_go ?). Manchmal bekommt man ja noch einen "Magenschoner" mit verschrieben, wenn man da empfindlich ist. Muss man dann ggfs. sagen.
amtraxx schrieb:NovalginEinmal so Tropfen genommen, davon wurde mir ganz merkwürdig im Kopf. Das war mir nicht so geheuer.