Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.698 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2021 um 22:59
So.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2021 um 23:06
Spoiler Hach 🥰
20210528 144742Original anzeigen (3,8 MB)

20210528 151024Original anzeigen (3,7 MB)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2021 um 23:11
@Hailey25
Boa, der See ist aber richtig schön sauber


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2021 um 23:36
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Boa, der See ist aber richtig schön sauber
Jap, der ist echt geil und da das Ferienzentrum noch geschlossen hat ist es total ruhig da :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2021 um 23:40
Zitat von nainnain schrieb:Allmystery. Wo jede Diskussion im Sande verläuft, weil jeder zwingend Recht haben muss. Kein Einsehen oder Eingestehen der eigenen Fehler/Fehlinterpretation
Das ist mir auch schon aufgefallen - obwohl ich erst seit 2019 "dabei" bin... :(
Zwanghafte Selbstprofilierung, Egoismus, ja - online ausgelebter Narzissmus? :/
So kann das doch nicht weitergehen! :(


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2021 um 23:47
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Zwanghafte Selbstprofilierung, Egoismus, ja - online ausgelebter Narzissmus? :/
So kann das doch nicht weitergehen!
Das ist im RL auch nicht anders. Gibt halt so Leute, aber hier hat man wenigstens den Vorteil und kann off gehen 🤷🏽‍♀️


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2021 um 00:23
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das ist im RL auch nicht anders. Gibt halt so Leute, aber hier hat man wenigstens den Vorteil und kann off gehen 🤷🏽‍♀️
Das unterschreibe ich sofort!

Ich denke aber, dass ein Forum wie Allmy (generell Online-Foren) eine gute Möglichkeit sind, um wieder "zurück ins Real-Life zu finden" .
Arbeit, soziale Kontakte, echte Hobbys - solche Sachen.
Klar, man kann menschliche Kommunikation und Interaktion eine zeitlang online "üben" - und bei Bedarf "offline" gehen - aber auf Dauer ist das doch keine Lösung. :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2021 um 00:57
@CodexOmega
Ich hab mich wohl blöd ausgedrückt. Meine neue Nachbarin ist das beste Beispiel für Leute, die bis aufs Blut diskutieren. Sie kann alles besser, weiß alles besser und ist nicht in der Lage einen Fehler einzugestehen und sich mal zu entschuldigen. Und das trotz "Beleg" :D Deswegen hab ich sie heute einfach stehen lassen und bin gegangen. Bringt nichts bei solchen Leuten.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2021 um 01:23
Was labersch du? :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2021 um 01:44
Youtube: Johnny Cash - Hurt
Johnny Cash - Hurt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es ist wirklich unglaublich, wie nichtssagend und bedeutungsleer, von außen gesehen, und wie dumpf und besinnungslos, von innen empfunden, das Leben der allermeisten Menschen dahinfließt. Es ist ein mattes Sehnen und Quälen, ein träumerisches Taumeln durch die vier Lebenalter hindurch zum Tode, unter Begleitung einer Reihe trivialer Gedanken.

Arthur Schopenhauer


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2021 um 04:44
Das ist genau so richtig wie die anderen beiden Formen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2021 um 05:55
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Deswegen hab ich sie heute einfach stehen lassen und bin gegangen. Bringt nichts bei solchen Leuten.
Richtig......oder man macht sich einen Spass daraus, sie regelmäßig vorzuführen, ihnen einen spiegel ihrer selbst vorzuhalten.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2021 um 06:24
Gleich zur Arbeit 😖


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2021 um 08:15
Wtf !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2021 um 08:29
617598016-Don   t-take-life-too-seriouslOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2021 um 09:07
Ratgeber, der empfiehlt das Leben lockerer zu nehmen, aber nur aus Geboten und Anweisungen besteht. Genau mein Humor.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2021 um 09:11
Classic-Coffee-Vintage-Poster-Bars-Cafe-


melden