Was geht euch gerade durch den Kopf?
28.05.2021 um 22:59So.
Jap, der ist echt geil und da das Ferienzentrum noch geschlossen hat ist es total ruhig da :lv:pattimay schrieb:Boa, der See ist aber richtig schön sauber
Das ist mir auch schon aufgefallen - obwohl ich erst seit 2019 "dabei" bin... :(nain schrieb:Allmystery. Wo jede Diskussion im Sande verläuft, weil jeder zwingend Recht haben muss. Kein Einsehen oder Eingestehen der eigenen Fehler/Fehlinterpretation
Das ist im RL auch nicht anders. Gibt halt so Leute, aber hier hat man wenigstens den Vorteil und kann off gehen 🤷🏽♀️CodexOmega schrieb:Zwanghafte Selbstprofilierung, Egoismus, ja - online ausgelebter Narzissmus? :/
So kann das doch nicht weitergehen!
Das unterschreibe ich sofort!Hailey25 schrieb:Das ist im RL auch nicht anders. Gibt halt so Leute, aber hier hat man wenigstens den Vorteil und kann off gehen 🤷🏽♀️
Richtig......oder man macht sich einen Spass daraus, sie regelmäßig vorzuführen, ihnen einen spiegel ihrer selbst vorzuhalten.Hailey25 schrieb:Deswegen hab ich sie heute einfach stehen lassen und bin gegangen. Bringt nichts bei solchen Leuten.