Was geht euch gerade durch den Kopf?
28.05.2021 um 22:59So.
pattimay schrieb:Boa, der See ist aber richtig schön sauberJap, der ist echt geil und da das Ferienzentrum noch geschlossen hat ist es total ruhig da :lv:
nain schrieb:Allmystery. Wo jede Diskussion im Sande verläuft, weil jeder zwingend Recht haben muss. Kein Einsehen oder Eingestehen der eigenen Fehler/FehlinterpretationDas ist mir auch schon aufgefallen - obwohl ich erst seit 2019 "dabei" bin... :(
CodexOmega schrieb:Zwanghafte Selbstprofilierung, Egoismus, ja - online ausgelebter Narzissmus? :/Das ist im RL auch nicht anders. Gibt halt so Leute, aber hier hat man wenigstens den Vorteil und kann off gehen 🤷🏽♀️
So kann das doch nicht weitergehen!
Hailey25 schrieb:Das ist im RL auch nicht anders. Gibt halt so Leute, aber hier hat man wenigstens den Vorteil und kann off gehen 🤷🏽♀️Das unterschreibe ich sofort!
Hailey25 schrieb:Deswegen hab ich sie heute einfach stehen lassen und bin gegangen. Bringt nichts bei solchen Leuten.Richtig......oder man macht sich einen Spass daraus, sie regelmäßig vorzuführen, ihnen einen spiegel ihrer selbst vorzuhalten.