Was geht euch gerade durch den Kopf?
21.10.2021 um 22:57Marianne48 schrieb:Ganz egal was der tut, sagt oder singt, ich mag alles von ihm. Punktum! :DDen finde ich auch super :Y:
Marianne48 schrieb:Ganz egal was der tut, sagt oder singt, ich mag alles von ihm. Punktum! :DDen finde ich auch super :Y:
Hailey25 schrieb:Den finde ich auch super :Y:Ich stelle ihn glaubs in den Schönste-Männer-Thread. :D
Marianne48 schrieb:Weil er innerlich schön ist.hätte ich jetzt nach deinem Alkoholpegel gefragt :|
Hailey25 schrieb:hätte ich jetzt nach deinem Alkoholpegel gefragt :|
Hailey25 schrieb:Da hat meine Omma immer drauf gewackelt :DWas war Deine Omma für ein Jahrgang?
Marianne48 schrieb:Was war Deine Omma für ein Jahrgang?Öhm, da kann ich gar nicht drauf antworten, weil ich das nicht weiß. Peinlich :|
Hailey25 schrieb:Öhm, da kann ich gar nicht drauf antworten, weil ich das nicht weiß. Peinlich :|Das muss Dir nicht peinlich sein, ich wüsste auf Anhieb die Jahrgänge meiner Grosseltern auch nicht.
Hailey25 schrieb:Du könntest also noch meine Mutter sein :DMir wärs recht. Wer mit der @Mila_ zurande kommt, schafft es auch mit Dir :troll:
Mila_ schrieb:Hallooooo??? Ich bin dein TraumkindJetzt nicht mehr 😏 Du bist zu teuer mit deiner Fresserei ☝🏼
Mila_ schrieb:Du bist teuer mit deinen Riesenorkschuhen 🤨Dafür hast du einen furzenden Hund ☝🏼
Marianne48 schrieb:Nachtrag: Wenn ihr nicht sofort damit aufhört schmeiss ich Euch in den Unterstützer Thread und sperre die Türe zu!!Das unterstütze ich nicht :D