Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.698 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2021 um 22:02
Eskalationssüchtige Ichwills, geht kacken und schließt euch gerne mit den Quenks zusammen, gründet die Pandemgida und esst mehr Hirn.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2021 um 22:03
@amtraxx

Aaaah, sehr gut :)
Das war ein guter Typ!


melden
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2021 um 23:59
https://www.tagesspiegel.de/wissen/erfolgreich-im-tierversuch-mrna-cocktail-wirkt-bei-maeusen-gegen-krebs/27596102.html
Die Behandlung führte zu einer Stimulation des Immunsystems und bremste das Wachstum der Tumore. Bei 17 von 20 behandelten Mäusen ging der Krebs vollständig zurück. Selbst entfernt gelegene Tumore etwa in der Lunge schrumpften. Nebenwirkungen beobachteten die Forscher nicht, die Überlebenszeit der Tiere stieg
Hoffentlich klappt das auch bei Menschen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2021 um 06:21
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hoffentlich klappt das auch bei Menschen.
Das wäre ja super!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2021 um 06:40
Brille vergessen :palm:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2021 um 07:22
Zitat von KFBKFB schrieb:Brille vergessen
Gut, dass der Kopf angewachsen ist 😙


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2021 um 08:05
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Das wäre ja super!
Ja, ich könnte schon wieder heulen, wenn ich an die Kinder von der onkologischen Station in St.Augustin denke :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2021 um 10:27
https://www.der-postillon.com/2020/09/baby-maske.html
Erstes Baby mit Maske geboren
München (Archiv) - Sensation in der Frauenklinik Neuperlach! Dort ist in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch das weltweit erste Baby mit Mund-Nasen-Schutz geboren. Genetiker vermuten, dass die kleine Mia-Doreen Müller (0) ein klares Zeichen dafür ist, dass sich der Mensch evolutionär an die Corona-Pandemie anpasst.
:lolcry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2021 um 10:59
Wie nervig diese Schulter-Schleimbeutelentzündung einfach mal ist und warum muss das immer nur nachts so wehtun? ...
Heute Nacht knalle ich mir statt Ibuprofen mal etwas Schnaps in die Birne, mal sehen ob das dann besser klappt mit dem Schlaf :D
#KörperteileUndFunktionenEntdecken


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2021 um 11:17
#KeineAufmerksamkeitFürNiemand


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2021 um 12:09
Ich könnte meine Lebensgeschichte in weniger als 5 Minuten erzählen 🙄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2021 um 12:13
@KFB

Du könntest deinem Gegenüber auch in 2 Sekunden sagen, dass er die Klappe halten kann :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2021 um 12:16
@Simplizissimus
In der Praxis nicht
Wäre nur schön, wenn die weniger als 20 Minuten für völlig irrelevante Geschichten aufbrächten :palm:


Wie gesagt, ich hab kurz überlegt - 5 Minuten sind für mein komplettes legen echt großzügig :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2021 um 12:56
Wie nett :) Heute hat die Agila mir Beileid wegen Milo gewünscht ^^ Sollen mal lieber die Rechnung bezahlen. Saftladen 🖕🏽


melden