Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.698 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2021 um 15:23
@Pony2.4
Das soll ein Kind sein :| :D Mein Sohn hat hier jetzt endlich einen Kumpel und der einen Hund. Ich wollte da grad gar nicht mehr weg :|


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2021 um 15:24
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Mein Sohn hat hier jetzt endlich einen Kumpel und der einen Hund
Das freut mich :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2021 um 15:26
Mich auch, deswegen 🥰😍🤗 Leider wohnt der am anderen Ende der Stadt, also muss ich ihn doch wieder bringen und abholen 🙄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2021 um 15:55
Gibt es Elektrofahrzeuge für Kinder unter 14, mit Straßenzulassung, Sitz und eigenem Antrieb?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2021 um 16:04
@Hailey25
Ausser halb des Spielzeug Bereiches schwierig. Es dürfte nicht schneller als 10 km/h sein um versicherungsfrei zu bleiben.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2021 um 16:04
@Hailey25
Straßenbahn :note:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2021 um 16:06
Rein theoretisch und juristisch gesehen könnte ein unter 14 jährigeer jeden Pkw im Straßenverkehr führen er dürfte aber Bauartbedingt Schrittgeschwindigkeit nicht überschreiten und muss mit 6 km/h Schild gekennzeichnet sein ☝️


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2021 um 16:06
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Ausser halb des Spielzeug Bereiches schwierig. Es dürfte nicht schneller als 10 km/h sein um versicherungsfrei zu bleiben.
Hm ja. Richtige E-Bikes fallen weg und bei Pedelecs muss man selbst treten und dann wird es nur unterstützt :ask:
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Straßenbahn
Gibt es hier nicht ☝🏼


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2021 um 16:08
Ein E-Roller ist eine Alternative hat aber keinen Sitz....


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2021 um 16:08
Ein Pferd


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2021 um 16:08
Oh, das hat ja keinen Motor :(


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2021 um 16:09
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Ein E-Roller ist eine Alternative hat aber keinen Sitz
Die gibt es auch mit Sitz, aber ich habe keine für Kinder mit Straßenzulassung gefunden 🤷🏽‍♀️
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Oh, das hat ja keinen Motor
Vibrator in den Hintern :|


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2021 um 16:10
Ein Rollstuhl :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2021 um 16:10
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ein Rollstuhl :ask:
Das soll nicht so behindert aussehen :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2021 um 16:11
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2021 um 16:17
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:keine für Kinder mit Straßenzulassung gefunden 🤷🏽‍♀️
Gibt es auch nicht.... Die Straßenzugelassenen müssen auch versichert sein es wird keine Mofa oder Moped Fahrerlaubnis benötigt aber das mindest Alter liegt bei 14 Jahren.

Hoverboards, e-Skateboards und alles was keine Lenkstange hat fallen noch nicht darunter das ist juristisch noch unklar.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2021 um 16:18
https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/elektromobilitaet/elektrofahrzeuge/e-scooter/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2021 um 16:19
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Gibt es auch nicht.... Die Straßenzugelassenen müssen auch versichert sein es wird keine Mofa oder Moped Fahrerlaubnis benötigt aber das mindest Alter liegt bei 14 Jahren.
Ach, das ist doch Mist :vv:
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Hoverboards, e-Skateboards und alles was keine Lenkstange hat fallen noch nicht darunter das ist juristisch noch unklar.
Mit dem Hoverboard darf er eigentlich auch nur auf Privatflächen fahren. An der Ems interessiert es zum Glück aber niemanden. An der Hauptstraße ist mir das zu heikel.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2021 um 17:08
@Mila_
@Mila_
@Mila_
Nix
Wollte dir nur ein bisschen auf den Keks gehen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2021 um 17:13
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Vibrator in den Hintern :|
ich weiß zwar nicht, worums hier geht, aber mach da mal ne umfrage zu!


melden