Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 18.371 von 21.705vorherige 1 ... 17.37118.36918.37018.37118.37218.37319.371 ... 21.705 nächste
Direkt zur Seite:
18.04.2021 um 13:56Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.04.2021 um 13:57navi12.0 schrieb:Kommt drauf an. Ich weiß es besser, wenn ich es einfach besser weiß.Ich weiss, du meinst gerne alles besser zu wissen. Da kann man dich noch so oft aufklären - du weisst es weil du es eben weisst und du hast ein Äffchen und ein Pferd... Widdewiddewitt und so.
navi12.0 schrieb:Das ist doch völlig unabhängig von Geschlecht, oder sonst irgendwelchen angeboren Attributen, also was schwafelst du da?Ja menstruieren ist völlig unabhängig vom Geschlecht :'D lol
Das können wir alle wie wir wollen
18.04.2021 um 13:57nocheinmal schrieb:Du wirfst da verschiedene Gruppen übereinander. Warum sollen das dieselben sein?Welche Gruppen. Definiere bitte, damit ich weiss was du damit meinst.
18.04.2021 um 13:58Streuselchen schrieb:Ja menstruieren ist völlig unabhängig vom GeschlechtLaut manchen transaktivisten tatsächlich. Deshalb sprechen die von menstruierenden.
18.04.2021 um 13:59Diese Schweine mit ihrer toxischen Männlichkeit...... hoffentlich verlieren die alles òÓ Das wird ihnen eine Lehre sein unnütze Hygieneartikel für Frauen zu erfinden :melden: .
Twitter Cancel Culture Mob HOOOOOOOOOOOOO!
Woke, Vegan und Klimaneutral :melden:
Twitter Cancel Culture Mob HOOOOOOOOOOOOO!
Woke, Vegan und Klimaneutral :melden:
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.04.2021 um 14:00so, jetzt wirds endgültig saudumm
18.04.2021 um 14:00nocheinmal schrieb:Laut manchen transaktivisten tatsächlich. Deshalb sprechen die von menstruierenden.Die verstehen sich dann aber auch so und ordnen sich dieser weiblichen "Organerie" zu.
18.04.2021 um 14:01
amtraxx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.04.2021 um 14:01Huh, that escalated quickly...
18.04.2021 um 14:02Streuselchen schrieb:Ich weiss, du meinst gerne alles besser zu wissen. Da kann man dich noch so oft aufklären - du weisst es weil du es eben weisst und du hast ein Äffchen und ein Pferd... Widdewiddewitt und so.Ach du meine Fresse, ist das daneben. :palm:
Nein. Ich weiß es besser, wenn ich es tatsächlich besser weiß. Wenn ich was nicht weiß, halte ich meistens meinen Mund, oder sage gleich dazu, dass ich es eben nicht weiß.
Solltest du auch mal lernen, und nicht ständig so tun, als wüsstest du, um was es überhaupt geht. ^^
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.04.2021 um 14:03navi12.0 schrieb:Wenn ich was nicht weiß, halte ich meistens meinen Mund, oder sage gleich dazu, dass ich es eben nicht weiß.:D ja, genau :D herrlich diese Selbsteinschätzung....
18.04.2021 um 14:03Streuselchen schrieb:Ja menstruieren ist völlig unabhängig vom Geschlecht :'D lolGenau, deshalb gibt es auch nur weibliche Gynäkologen, weil die Männer da nix wissen können.
Das können wir alle wie wir wollen
Fass dir mal an den Kopp, Mädchen. ^^
18.04.2021 um 14:04navi12.0 schrieb:Nein. Ich weiß es besser, wenn ich es tatsächlich besser weiß. Wenn ich was nicht weiß, halte ich meistens meinen Mund, oder sage gleich dazu, dass ich es eben nicht weiß.Lol... @ mich wenn du tatsächlich mal den Mund hälst und meinst etwas nicht besser zu wissen.
:'D
Ich gehe jetzt, find dafür sowieso keine Worte mehr.
18.04.2021 um 14:04Tussinelda schrieb::D ja, genau :D herrlich diese Selbsteinschätzung....Dass du das nicht beurteilen kannst, muss du hier nicht noch extra betonen. Du kannst nicht mal richtig deutsch.
18.04.2021 um 14:05Streuselchen schrieb:Ich gehe jetzt, find dafür sowieso keine Worte mehr.Ist eh nur Schwachsinn, also macht es keinen Unterschied, ob und wie oft du ihn wiederholst.
18.04.2021 um 14:05navi12.0 schrieb:Fass dir mal an den Kopp, Mädchen. ^^Vergreif dich mal nicht im Ton nur weil du dir nicht anders zu helfen weisst.
18.04.2021 um 14:06Mansplaining ...... ekelhaft, zum kotzen :shot:
:troll:
:troll: