Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.698 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 13:45
Zitat von nocheinmalnocheinmal schrieb:femnazis
Ach du Sch... ahnst es nicht!
Jetzt geht es aber los.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 13:46
Zitat von SpinderellaSpinderella schrieb:Jetzt geht es aber los.
ist hier Alltag bei Allmy :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 13:46
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:blablablubb
Bestes Argument.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:so wie Du jetzt hetzt, und diese Kritiker als FemNazis bezeichnest? Was ein absolut herabwürdigender, beleidigender, abwertender misogyner Begriff ist, aber wundert ja nicht, ne...
Find ich besser als femextreme.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 13:46
Zitat von nocheinmalnocheinmal schrieb:Die femnazis haben auch explizit dagegen gehetzt das es von Männern hergestellt wurde.
weil das Produkt in dem Kontext präsentiert wurde, dass Männer Probleme damit haben, wenn sie im Müll in Klopapier eingewickelte Tampons vorfinden und das dann aber als ungelöstes Alltagsproblem der Frauen dargestellt wurde.

Ist auch ne Verkaufsstrategie :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 13:46
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Alltag bei Allmy
Da muss ich mir wohl ein dickes Fell anschaffen oder aufpassen was ich sage. Danke für die Info.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 13:47
Zitat von nocheinmalnocheinmal schrieb:Naja. Die femnazis haben auch explizit dagegen gehetzt das es von Männern hergestellt wurde.
Femnazis. Genau. Sehr treffend, der Ausdruck. Heil unzo. Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 13:48
@Spinderella
Willkommen im Club. Den Gang entlang erste Tür rechts, jeder nur eine Zwangsjacke.

@navi12.0
Der Ausdruck is 30 Jahre alt. Dachte der wäre bekannt.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 13:49
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Dann machst du es falsch. Wichtig ist -ich wiederhole mich gerne noch mal-, dass man über die furchtbaren Männer motzen kann. Sonst ist man innerhalb einer ernsten feministischen Auseinandersetzung nicht emotional genug im Tema. Òò
Ich wüsste nicht warum man nicht erwähnen darf dass das Produkt beschissen ist und das vermutlich der Tatsache geschuldet war, das Männer dachten, es besser zu wissen, was Frauen brauchen.
Das hat nichts mit hetzen zu tun sondern ist einfach eine Tatsache. Viele Kerle scheißen sich bis hoch in den Hemdkragen wenn sie in einer Notlage mal Tampons für die Partnerin kaufen sollen aber Kasse mit einem pinken Handschuh machen wollen, das geht dann.
Nicht sachlich über Menstruation sprechen können, aber sich gedanken über einen parfümierten Handschuh machen... Weil iiih die ollen Weiber stinken nach Blut - das will doch keiner wegmachen müssen.

Sry kann ich alles nicht nachvollziehen.


4x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 13:50
Zitat von nocheinmalnocheinmal schrieb:Willkommen im Club. Den Gang entlang erste Tür rechts, jeder nur eine Zwangsjacke.
Ich sollte mir das wohl nochmal überlegen mit der Mitgliedschaft hier


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 13:50
Zitat von nocheinmalnocheinmal schrieb:Der Ausdruck is 30 Jahre alt. Dachte der wäre bekannt.
ja und ein Kampfbegriff von rechtskonservativen Männer für FeministInnen. Und sowas von Dir.....wie passend

@Spinderella
ach was, sind immer die Gleichen, merkste schnell


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 13:51
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Viele Kerle scheißen sich bis hoch in den Hemdkragen wenn sie in einer Notlage mal Tampons für die Partnerin kaufen sollen aber Kasse mit einem pinken Handschuh machen wollen, das geht dann.
:`D

Der ist ja auch parfümiert ... Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 13:51
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ist auch ne Verkaufsstrategie :D
Perfekte PR. :Y:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich wüsste nicht warum man nicht erwähnen darf dass das Produkt beschissen ist und das vermutlich der Tatsache geschuldet war, das Männer dachten, es besser zu wissen, was Frauen brauchen.
Jaja.. >_>

Nur Frauen können wissen, was Frauen brauchen. Sexismus!!11 Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 13:51
Zitat von ZyraZyra schrieb:Der ist ja auch parfümiert ... Oo
Und Tampons stehen im Geschäft immer neben Deo und so. Riecht auch gut Oo :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 13:52
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Nur Frauen können wissen, was Frauen brauchen. Sexismus!!11 Oo
Entschuldige mal aber weisst du denn besser was ich brauche wenn ich blute? Kannste das nachempfinden?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 13:53
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ach was, sind immer die Gleichen, merkste schnell
Dass du noch irgendwas außerhalb deiner eigenen Bubble merkst, bezweifle ich nach allem, was ich die letzten Monate von dir las, doch arg. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 13:53
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Viele Kerle scheißen sich bis hoch in den Hemdkragen wenn sie in einer Notlage mal Tampons für die Partnerin kaufen sollen aber Kasse mit einem pinken Handschuh machen wollen, das geht dann.
Und du glaubst das dies weshalb der gleiche Querschnitt ist?
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nicht sachlich über Menstruation sprechen können, aber sich gedanken über einen parfümierten Handschuh machen...
Und wieso hier?
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ja und ein Kampfbegriff von rechtskonservativen Männer für FeministInnen. Und sowas von Dir.....wie passend
Es ist passt weil ich linksliberal bin? Ahja..


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 13:53
@navi12.0
tja, immerhin merke ich noch was, gelle.....
Zitat von nocheinmalnocheinmal schrieb:Es ist passt weil ich linksliberal bin? Ahja..
linksliberale benutzen solche Bezeichnungen nicht, eigentlich, deswegen meine Anmerkung


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 13:54
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Entschuldige mal aber weisst du denn besser was ich brauche wenn ich blute? Kannste das nachempfinden?
Kommt drauf an. Ich weiß es besser, wenn ich es einfach besser weiß.

Das ist doch völlig unabhängig von Geschlecht, oder sonst irgendwelchen angeboren Attributen, also was schwafelst du da?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 13:55
Zitat von nocheinmalnocheinmal schrieb:Und du glaubst das dies weshalb der gleiche Querschnitt ist?
Nochmal verständlich. Dein Satz macht keinen Sinn.
Zitat von nocheinmalnocheinmal schrieb:Und wieso hier?
Was wieso hier? Weil ich menstruierende bin und darüber schreiben kann wie ich will Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 13:55
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Kommt drauf an. Ich weiß es besser, wenn ich es einfach besser weiß.

Das ist doch völlig unabhängig von Geschlecht, oder sonst irgendwelchen angeboren Attributen, also was schwafelst du da?
Sind dann die gleichen die von "manspreading" sprechen. :D


1x zitiertmelden