Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 18.368 von 21.705vorherige 1 ... 17.36818.36618.36718.36818.36918.37019.368 ... 21.705 nächste
Direkt zur Seite:
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.04.2021 um 12:31@Streuselchen
2 Männer haben pinke! Einmalhandschuhe "erfunden", mit denen Frau dann den Tampon nicht nur ohne sich die Finger schmutzig zu machen entfernen kann, sondern den Tampon dann darin einwickelt, verpackt, in den Müll gibt, damit Man(n) dann keine in Toilettenpapier eingewickelte Tampons im Mülleimerchen findet....sprich, Du kaufst die pinken! Einmalhandschuhe, entsorgst so Deinen Tampon, versaust die Umwelt, machst Männer reich. Wie praktisch.
Ach so, warum man die Einmalhandschuhe nicht benutzen könnte, die es schon gibt, wurde nicht erklärt, aber wahrscheinlich ist die Farbe nicht zulässig, da könnte man ja was durchsehen oder so
2 Männer haben pinke! Einmalhandschuhe "erfunden", mit denen Frau dann den Tampon nicht nur ohne sich die Finger schmutzig zu machen entfernen kann, sondern den Tampon dann darin einwickelt, verpackt, in den Müll gibt, damit Man(n) dann keine in Toilettenpapier eingewickelte Tampons im Mülleimerchen findet....sprich, Du kaufst die pinken! Einmalhandschuhe, entsorgst so Deinen Tampon, versaust die Umwelt, machst Männer reich. Wie praktisch.
Ach so, warum man die Einmalhandschuhe nicht benutzen könnte, die es schon gibt, wurde nicht erklärt, aber wahrscheinlich ist die Farbe nicht zulässig, da könnte man ja was durchsehen oder so
18.04.2021 um 12:37@Tussinelda
Lol, was?! :'D
Nicht das ich ein Problem mit pinken Handschuhen hätte - würd ich mir sofort kaufen- sofern ich Einmalhandschuhe bräuchte aber zum Tampon entfernen einen extra "zugeordneten?"
Meine Fresse, na ich warte jetzt nur noch auf den "braunen A-A Handschuh" den roten "Operations-Handschuh" und den "schwarzen Schuhputzhandschuh" -. Oh den "gelben Pipi Handschuh" nicht zu vergessen.
Kannste auch alles drin einwickeln :Y:
Dann haben wir die Power Rangers Farben durch.
"was machen wir mit der zerstörten Niere?" - "Wickel ein, muss ja keiner sehen" :troll:
Lol, was?! :'D
Nicht das ich ein Problem mit pinken Handschuhen hätte - würd ich mir sofort kaufen- sofern ich Einmalhandschuhe bräuchte aber zum Tampon entfernen einen extra "zugeordneten?"
Meine Fresse, na ich warte jetzt nur noch auf den "braunen A-A Handschuh" den roten "Operations-Handschuh" und den "schwarzen Schuhputzhandschuh" -. Oh den "gelben Pipi Handschuh" nicht zu vergessen.
Kannste auch alles drin einwickeln :Y:
Dann haben wir die Power Rangers Farben durch.
"was machen wir mit der zerstörten Niere?" - "Wickel ein, muss ja keiner sehen" :troll:
Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.04.2021 um 12:38:popcorn:
18.04.2021 um 12:39Empfehle sowieso die Menstruationstasse - die hinterlässt keinerlei Müll und Unrat :lv:
18.04.2021 um 12:43Streuselchen schrieb:MenstruationstasseIch werde mit dem Gedanken die zu nutzen nicht warm. Da bleibe ich bei dem klassischen Tampon den ich immer in Klopapier eingewickelt entsorgen.
18.04.2021 um 12:44Die Handschuhe gibt es doch schon in allen Farben. In der Arbeit haben wir im Moment die blauen OP-Handschuhe.
Meine Kosmetikerin hat die auch in Pink, Schwarz, Weiß..... und kombiniert sie immer farblich passen zu ihrem Mund-Nasenschutz :lolcry:
Meine Kosmetikerin hat die auch in Pink, Schwarz, Weiß..... und kombiniert sie immer farblich passen zu ihrem Mund-Nasenschutz :lolcry:
18.04.2021 um 12:45Spinderella schrieb:Ich werde mit dem Gedanken die zu nutzen nicht warm. Da bleibe ich bei dem klassischen Tampon den ich immer in Klopapier eingewickelt entsorgen.Ach so schlimm ist die gar nicht. Und sauberer kann man fast nicht menstruieren :D
Aber das soll wirklich jeder machen wie er mag - ich hab dazu keine Meinung, außer mich betreffend.
18.04.2021 um 12:46Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.04.2021 um 12:49@Spinderella
Die ersten 2...3 male spürst du sie ja, aber nicht schlimm. Und daneben läuft nichts und über kann sie nicht laufen. Man bildet sich immer ein das man mega viel Blut verliert aber da hat man mal den realen Überblick wie wenig es eigentlich ist.
War auch erst SEHR skeptisch aber meine beste Freundin hat mich überzeugt.
Die ersten 2...3 male spürst du sie ja, aber nicht schlimm. Und daneben läuft nichts und über kann sie nicht laufen. Man bildet sich immer ein das man mega viel Blut verliert aber da hat man mal den realen Überblick wie wenig es eigentlich ist.
War auch erst SEHR skeptisch aber meine beste Freundin hat mich überzeugt.
amtraxx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.04.2021 um 13:03🙄😳
18.04.2021 um 13:06Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.04.2021 um 13:10Shitstormt die Schweine zu Tode òÓ
Twitterbubble HOOOOOOOOOOOOOO.
Twitterbubble HOOOOOOOOOOOOOO.
amtraxx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.04.2021 um 13:12Spinderella schrieb:Du scheinst wohl ein Mann zu sein?Verstört ist das richtige Wort... Im Moment bin ich verstört und versuche das Kopfkino zu schließen...
18.04.2021 um 13:16amtraxx schrieb:Verstört ist das richtige Wort... Im Moment bin ich verstört und versuche das Kopfkino zu schließen...:lolcry: Warum?
18.04.2021 um 13:20:D
18.04.2021 um 13:24Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.04.2021 um 13:26
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.04.2021 um 13:27Kältezeit schrieb:Entschuldigung, aber Menstruation IST eklig.Das stimmt :D
Hier empfehle ich die Spirale, da blutet dann nix mehr :Y: :D