Was geht euch gerade durch den Kopf?
28.08.2021 um 07:44cat_and_go schrieb:KatzenKönnen Deine Miezen das auch?
Dateianhang: VID-20210828-WA0001.mp4 (4654 KB)
cat_and_go schrieb:KatzenKönnen Deine Miezen das auch?
Pony2.4 schrieb:Meine Heimatstadt. Die tieffliegenden Transalls waren für uns Kinder völlig normal. Ebenso der Lärm^^Da bin ich Donnerstag umgestiegen! O.o
Mailaika schrieb:Da bin ich Donnerstag umgestiegenJa, stimmt, da steigt man immer mal um. :lv: ich hab manchmal so Heimweh... Mittlerweile sind aber alle aus meiner Familie weggezogen.
Ein 25-jähriger Inder namens Salman Mirza hatte während eines Liebesspiels mit seiner Partnerin am 22. Juni kein Kondom zur Hand.
Da er auf den heißersehnten Sex jedoch nicht verzichten und eine Schwangerschaft um jeden Preis vermeiden wollte, musste er sich etwas anderes überlegen.
Und so hatte er kurz darauf auch schon eine äußerst kuriose und extrem gefährliche Idee: Er dichtete sein Glied einfach mit Epoxidkleber ab.
Simplizissimus schrieb:Oder dumm machen OoDas sagste doch jetzt nur, weil du an Pimmel denken musst, während du am Kleber schnüffelst :D :troll:
KFB schrieb:Das ist die richtige Einstellung :Y:Hallo :)
Hailey25 schrieb:Das sagste doch jetzt nur, weil du an Pimmel denken musst, während du am Kleber schnüffelst :D :troll:@Hailey25 Account wurde vom Bremer Vorstadtkid gehackt :O
Simplizissimus schrieb:Alles geht den Bach runter *.*Immer noch besser, als selbst das Wasser den Bach runter zu tragen. Glaub ich.