Was geht euch gerade durch den Kopf?
27.08.2021 um 18:16Mila_ schrieb:Ach stimmt, du bist ja oberflächlichDas ist wichtig, das darfst du nicht vergessen :klugmaul:
@Hailey25
Davon ist aber nix ne Pomelo :o:
Mila_ schrieb:Ach stimmt, du bist ja oberflächlichDas ist wichtig, das darfst du nicht vergessen :klugmaul:
KFB schrieb:Davon ist aber nix ne PomeloNein, aber hier gibt es endlich mal vernünftigen Kohlrabi und keine mickrigen Dinger, bei denen man mehr Müll, als Essbares hat 🤗 Und Minimelone 🤗
Kreuzbergerin schrieb:Wieso war ich so blöd, dem Wetterbericht zu glauben, der für heute Vormittag Regen angekündigt hat?Hat bei mir auch nicht gestimmt...Regen erst am späten Nachmittag. Und auch nicht gerade wahnsinnig viel.
Phantom_773 schrieb:MelittaMelitta ist ja ein ganz normaler Frauenname.
nairobi schrieb:Wunstorf:lv: Meine Heimatstadt. Die tieffliegenden Transalls waren für uns Kinder völlig normal. Ebenso der Lärm^^
Pony2.4 schrieb:waren für uns Kinder völlig normal. Ebenso der Lärm^^Bei uns flogen früher auch immer die Tornados. Dass es immer mal knallte registrierte man nur am Rande...
nairobi schrieb:. Dass es immer mal knallteMeinst du, wenn die Schallmauer durchbrochen wurde? Das hab ich erst dreimal oder so im Leben gehört. Das ist schon krass...
Pony2.4 schrieb:Schallmauer durchbrochen wurde?Ja, das meine ich. Und halt der Fluglärm an sich. Ich glaube, das ist heute viel weniger geworden.