Was geht euch gerade durch den Kopf?
27.08.2021 um 18:16Das ist wichtig, das darfst du nicht vergessen :klugmaul:Mila_ schrieb:Ach stimmt, du bist ja oberflächlich
@Hailey25
Davon ist aber nix ne Pomelo :o:
Das ist wichtig, das darfst du nicht vergessen :klugmaul:Mila_ schrieb:Ach stimmt, du bist ja oberflächlich
Nein, aber hier gibt es endlich mal vernünftigen Kohlrabi und keine mickrigen Dinger, bei denen man mehr Müll, als Essbares hat 🤗 Und Minimelone 🤗KFB schrieb:Davon ist aber nix ne Pomelo
Hat bei mir auch nicht gestimmt...Regen erst am späten Nachmittag. Und auch nicht gerade wahnsinnig viel.Kreuzbergerin schrieb:Wieso war ich so blöd, dem Wetterbericht zu glauben, der für heute Vormittag Regen angekündigt hat?
Melitta ist ja ein ganz normaler Frauenname.Phantom_773 schrieb:Melitta
:lv: Meine Heimatstadt. Die tieffliegenden Transalls waren für uns Kinder völlig normal. Ebenso der Lärm^^nairobi schrieb:Wunstorf
Bei uns flogen früher auch immer die Tornados. Dass es immer mal knallte registrierte man nur am Rande...Pony2.4 schrieb:waren für uns Kinder völlig normal. Ebenso der Lärm^^
Meinst du, wenn die Schallmauer durchbrochen wurde? Das hab ich erst dreimal oder so im Leben gehört. Das ist schon krass...nairobi schrieb:. Dass es immer mal knallte
Ja, das meine ich. Und halt der Fluglärm an sich. Ich glaube, das ist heute viel weniger geworden.Pony2.4 schrieb:Schallmauer durchbrochen wurde?