Was geht euch gerade durch den Kopf?
27.08.2021 um 12:07@ysaiboty
KFB schrieb:Wenn's klappt, supernaja, mehr als klitschnass werden kann ja nit passieren...beim Mopped fahren....aber ich könnte diese Besorgung ebenso gut morgen machen,da bin ich eh unterwegs mit dem Autochen^^
Wenn noch, Erfahrung gewonnen - auch super
Mila_ schrieb:Hoch die Hände?Kannst du mir Mal den Bürzel kraulen, ich fahr gerade wieder in die Stadt 🤮
KFB schrieb:Es könnte aber heute schon erledigt sein :Y:Aber ich kann mir heute den zeitlichen Aufwand ( 1,5 Std.) sparen - weil ich morgen eh unterwegs bin.
Hailey25 schrieb:Und morgen ist Samstag und viel los @FunzlSamstags mach ich immer Wocheneinkauf - so oder so
Diese Vornamen wurden in Deutschland bereits erlaubt: Adermann, Alemmania, Apple, Biene, Birkenfeld, Blaubeere, Bluebell, Blücherine, Bluna, Brain, Champagna, Chanel, Chelsy Novèle, Cinderella-Melodie, Cosma-Schiwa, Cosmo, Courage, Dee-Jay, Despot, Dior, Emilia-Extra, Fanta (für Mädchen), Frangi-Pany, Galaxina, Gneisenauette, Godot, Godpower, Harley, Hope, Ikea, Imperial-Purity, Jazz, Junior, Katzbachine, Klee, Laser, Legolas, Leonardo da Vinci Franz, London, Magic, Maier, Matt-Eagle, Mikado, Milka, Napoleon, November (für Jungen), Nussi, Pebbles, Pepsi-Carola, Phoenix, Popo, Precious, Prestige, Pumuckl, Rapunzel, River, Schneewittchen, Schokominza, Sheriff, Siebenstern, Sioux, Smudo, Solarfried, Sonne, Speedy, Sundance, Sunshine, Tarzan, Triumf, Wasa, Waterloo, Windsbraut, Winnetou.(Hervorhebung von mir)
Phantom_773 schrieb:Fütterst Du die auch richtig?Ja, mit Punktequark, Buchstabensuppe und Akussativbrot.