Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.05.2022 um 22:31Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)
nairobi schrieb:Was war los?Von morgens bis abends nur Streß...
Cherokee.Rose schrieb:Von morgens bis abends nur Streß...Oh je, wie ärgerlich! Wo war das Paket denn?
Cherokee.Rose schrieb:und dann hatte er innere Blutungen bekommen....Das ist oft so, dass die Vögel, die eine Katze erwischt hat, später versterben.
nairobi schrieb:Wo war das Paket denn?Wurde dann warum auch immer zu nem Kiosk gebracht.
Cherokee.Rose schrieb:Wurde dann warum auch immer zu nem Kiosk gebracht.Klingt nach einem Kommunikationsproblem? Ist der Zustellende Ausländer? Da ist das nämlich manchmal schwierig durch Sprachbarrieren.
Das witzige war, dass dort noch andere Leute an der Paketstation waren mit dem selben Problem
nairobi schrieb:Klingt nach einem Kommunikationsproblem? Ist der Zustellende Ausländer? Da ist das nämlich manchmal schwierig durch Sprachbarrieren.oder einfach nur danach, dass die falsche Abladestation angegeben wurde? Weil verwechselt? Neue Tour, neuer Zusteller? Oder so?
nairobi schrieb:der Zustellende Ausländer?Keine Ahnung wie soll ich das auch wissen?
Tussinelda schrieb:falsche Abladestation angegeben wurde? Weil verwechselt? Neue Tour, neuer Zusteller? Oder so?Genau das kann viele Gründe haben.
Cherokee.Rose schrieb:Und wenn dann wird er der deutschen Sprache schon mächtig sein...Da wäre ich mir nicht so sicher. Habe da andere Erfahrungen gemacht.
Cherokee.Rose schrieb:Naja hab ihn erstmal in die Wohnung mitgenommen und dann hatte er innere Blutungen bekommen....Wir hatten immer medere Katzen.