Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2021 um 12:47
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Neeee das nur noch in absoluten Notsituationen ... ich hab es voll satt immer so angesehen zu werden :|
Du musst die derzeit vorherrschenden Umstände ausnützen - unter der FFP2 Maske sieht keine Sau wenn man flüstert, und sich mit seinem Ding-Dong unterhält....und beim Pipi machen ist ein ehrliches Gespräch unter Freunden immer förderlich...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2021 um 12:49
Zitat von FunzlFunzl schrieb:musst die derzeit vorherrschenden Umstände ausnützen - unter der FFP2 Maske sieht keine Sau wenn man flüstert, und sich mit seinem Ding-Dong unterhält...
Ich möchte das nicht wieder einreißen lassen oO


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2021 um 12:50
Jaja Ding Dong!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2021 um 12:50
"Hallo, bist du demnächst im Haus?"
"Binguin, wir haben uns doch heute im Aufzug gesehen!"

Menschen, die ich nicht mag, erkenne ich noch weniger als alle anderen :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2021 um 12:51
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich möchte das nicht wieder einreißen lassen
Alter, BACK TO THE ROOTS ist angesagt! Scheizz auf alle Modernen Vorgaben und Trends - der Weg zum Erfolg geht nur über ein gesundes Verhältnis zu sich selbst und seinem organischen Anhang.

Wir Fachleute sprechen da im Übrigen vom "Gebamsel".....das nur nebenbei bemerkt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2021 um 12:52
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:ich fänd's irgendwie voll lässig von meinem Vater
Mein Vater ist über 80 und hat keine Tattoos, da wird das wahrscheinlich auch nix mehr (er denkt auch, dass Tattoos gesundheitsschädlich seien).
Zitat von KFBKFB schrieb:Tag24 ist ein Klatschblatt,
Das vermute ich auch, da ja schon öfters "sensationelle" Meldungen dieses Blattes gepostet wurden. Aber interessant ist es schon, auch wenn die Nachrichten schon älter sind.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2021 um 12:52
Zitat von KFBKFB schrieb:Menschen, die ich nicht mag, erkenne ich noch weniger als alle anderen
Menschen, die ich nicht mag, nehme ich nicht wahr....


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2021 um 12:53
Der nächste...

Laut Telekom existiert meine Wohnung nicht :shot:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2021 um 12:53
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Laut Telekom existiert meine Wohnung nicht :shot:
Das kann ich bestätigen ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2021 um 12:54
@xsaibotx's Ding Dong ist bestimmt länger als @nain's Beine Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2021 um 12:54
Zitat von FunzlFunzl schrieb:über ein gesundes Verhältnis zu sich selbst und seinem organischen Anhang.
Hab ich doch oO
Zitat von FunzlFunzl schrieb:der Weg zum Erfolg geht
Wenn man in der Nervenheilanstalt am Tisch mit den coolen Kids sitzt? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2021 um 12:54
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das vermute ich auch, da ja schon öfters
Das kannst du ruhig als Fakt nehmen
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Menschen, die ich nicht mag, nehme ich nicht wahr...
Ich erkenne Menschen eh schon nicht sehr gut aber solche halt noch weniger
Bei Kollegen schadet es sicher nicht, die Mal zu erkennen aber ich will auch einfach nicht :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2021 um 12:55
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das kann ich bestätigen ;)
Du hast doch so ein tolles Verhältnis zu deinen Nachbarn :troll:

Magst du mal meine Nachbarin kennenlernen und in ihrem Keller nach dem Internetanschluss suchen? :lv:

Ich will das nicht :|


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2021 um 12:56
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Wenn man in der Nervenheilanstalt am Tisch mit den coolen Kids sitzt? :D
Auch da, keine Kompromisse eingehen was die Eigenliebe betrifft. Angriffe jedmöglicher Art werden im Keim vernichtet, streng nach Col. Samuel Trautman aus Rambo I: " Sieg durch Zerstörung".
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Du hast doch so ein tolles Verhältnis zu deinen Nachbarn :troll:

Magst du mal meine Nachbarin kennenlernen und in ihrem Keller nach dem Internetanschluss suchen? :lv:
Für dich mach ich fast alles :lv: Adresse? Ich zieh mich schon mal an, und pack mein EinbruchsWerkzeug ein....


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2021 um 12:57
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Du hast doch so ein tolles Verhältnis zu deinen Nachbarn :troll:
Die beiden altersschwachen Lackpfeifen hab ich seit Tagen nicht mehr gesehen...schade eigentlich...da "fehlt" was ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2021 um 12:59
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Für dich mach ich fast alles
Aww :lv:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Adresse?
Emsland, holländische Grenze, rechts rum...
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die beiden altersschwachen Lackpfeifen hab ich seit Tagen nicht mehr gesehen...schade eigentlich...da "fehlt" was ^^
Wenn es anfängt zu stinken, dann weißt du mehr :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2021 um 13:00
@Funzl
Warst schon beim Arzt, wegen dem Darm?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2021 um 13:00
Kiffen? oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2021 um 13:01
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Emsland, holländische Grenze, rechts rum...
Schon im Navi eingetippt :)
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wenn es anfängt zu stinken, dann weißt du mehr
Nach alten Socken und Limburger-Füßen?

@s.Oliver

Nee, komm ja nit aus dem Haus.....Wilhelm hat mich voll in seinem Griff...^^ Hoffe am Spätnachnmittag ein Zeitfenster von 2 Stunden zu haben, dann geh ich runter


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2021 um 13:02
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Laut Telekom existiert meine Wohnung nicht :shot:
Wie hat dir das die Telekom mitgeteilt? Per Brief? Wenn ja, krieg ich nen Schreikrampf.....


1x zitiertmelden