Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2021 um 13:03
Zitat von FunzlFunzl schrieb:streng nach Col. Samuel Trautman aus Rambo I: " Sieg durch Zerstörung".
Guter Mann... dieser Samuel :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2021 um 13:03
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Guter Mann... dieser Samuel
Mein Reden :bier:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2021 um 13:03
@Funzl
Blöder Willi.
Kenne ich, im Moment gehts zwar ,aber neige zu durchfall&Reflux..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2021 um 13:04
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mein Reden :bier:
:bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2021 um 13:04
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nach alten Socken und Limburger-Füßen?
Der Geruch von Verwesung ist unbeschreiblich :|
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wie hat dir das die Telekom mitgeteilt? Per Brief? Wenn ja, krieg ich nen Schreikrampf.
So ungefähr :D Brief von der EWE erhalten mit bitte um Rückruf, es wären noch Fragen offen. Angerufen... Die Telekom sagt, die Wohnung existiert nicht :shot:

Ich wohn in Trollhausen :'D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2021 um 13:05
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Kenne ich, im Moment gehts zwar ,aber neige zu durchfall&Reflux..
Reflux hab ich schon seit einigen Jahren...Ernährung umgestellt, dann wurde es etwas besser....Omeprazol ist fester Bestandteil in der Hausapotheke, Bullrich-Salz ebenso.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2021 um 13:05
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Der Geruch von Verwesung ist unbeschreiblich
:note:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:So ungefähr :D Brief von der EWE erhalten mit bitte um Rückruf, es wären noch Fragen offen. Angerufen... Die Telekom sagt, die Wohnung existiert nicht :shot:
Ich brech ab! Wie mit meiner Werkstatt. Die hat OFFIZIELL ne eigene Hausnummer, mit dieser ist sie auch im Strassenverzeichnis eingetragen....aber der Postmensch findet den Briefkasten nicht ums verrecken, und der Stromversorger weiß nicht mal das da ein Zähler von ihm drinne ist..."Zählernummer unbekannt" kommt jedes Jahr zurück....


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2021 um 13:07
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich wohn in Trollhausen :
Is´schön dort? ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2021 um 13:11
Zitat von FunzlFunzl schrieb:dann wurde es etwas besser
aber hält sich leider weiter Hartnäckig...
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Omeprazol ist fester Bestandteil in der Hausapotheke, Bullrich-Salz ebenso.
Ah, :note: Spannend davon habe ich noch nicht gelesen^^.

Was mir etwas Entspannung gebracht hat, war das ich bei Symptomen, immer mal wieder Luft ein und aus Gestoßen habe, mich dabei hingesetzt habe, und den Oberkörper dabei nach vorne gebeugt habe... so 10 mal habe ich dabei ein und aus geatmet..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2021 um 13:11
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Is´schön dort? ^^
Ja :lv: Nur die Schilder hängen hier gefährlich niedrig. Wurden auch von Trollen verbaut :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2021 um 13:18
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:aber hält sich leider weiter Hartnäckig...
Reflux bleibt - laut meiner Ärzte.
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:h, :note: Spannend davon habe ich noch nicht gelesen^^.
Du kennst Omeprazol nicht? Man muß damit vorsichtig sein - nix für die langfristige Einnahme ( Knochendichte kann abnehmen )
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Was mir etwas Entspannung gebracht hat, war das ich bei Symptomen, immer mal wieder Luft ein und aus Gestoßen habe, mich dabei hingesetzt habe, und den Oberkörper dabei nach vorne gebeugt habe... so 10 mal habe ich dabei ein und aus geatmet..
Ja, klappt auch...auch mit erhöhten Oberkörper schlafen kann helfen ( bei Rückenschläfern )
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ja :lv: Nur die Schilder hängen hier gefährlich niedrig. Wurden auch von Trollen verbaut :|
Klingt doch gut - damit kann man leben ^^


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2021 um 13:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Reflux bleibt - laut meiner Ärzte.
kann man mit Alt werden
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Du kennst Omeprazol nicht? Man muß damit vorsichtig sein - nix für die langfristige Einnahme ( Knochendichte kann abnehmen )
habe es seit Ende 2013 erst mit Heilerde versucht. Später dann mit Sodbrennen Blocker Tabletten, war aber nicht so das wahre....
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ja, klappt auch...auch mit erhöhten Oberkörper schlafen kann helfen ( bei Rückenschläfern )
Auf jeden Fall.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2021 um 13:33
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:kann man mit Alt werden
Wenn man bewusst damit lebt, und nix schlimmeres dazu kommt - logisch!
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:habe es seit Ende 2013 erst mit Heilerde versucht. Später dann mit Sodbrennen Blocker Tabletten, war aber nicht so das wahre....
Sodbrennen-Blocker? Omeprazol ist nix anderes, verhindert die Produktion von "Verdauungssäften...."Protonenpumpenblocker" steht im Beifuckzettel...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2021 um 13:36
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:habe es seit Ende 2013 erst mit Heilerde versucht. Später dann mit Sodbrennen Blocker Tabletten, war aber nicht so das wahre....
Mir hilft akut immer Milch. Einfache 1,5%ige Milch. Doc meinte, das bißchen Calcium was da drinne ist kann die Säure etwas "neutralisieren".....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2021 um 13:38
Gegen Sodbrennen hilft Riopan sehr gut. Aber ist wahrscheinlich nicht natürlich genug :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2021 um 13:39
Es war gut aber ich platze - Gruß und Kuss ☠️


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2021 um 13:42
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Postmensch findet den Briefkasten nicht ums verrecken,
Wundert mich nicht. Das sind nicht immer die Hellsten.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2021 um 13:45
Zitat von KFBKFB schrieb:Es war gut aber ich platze - Gruß und Kuss ☠️
Dazu fällt mir nur etwas völlig unanständiges, obzönes ein...was mir mindestens 2 Stunden bis 16 Jahre Sperre einbringen würde...deshalb schreibe ich es jetzt und hier NICHT ! ^^
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wundert mich nicht. Das sind nicht immer die Hellsten.
Ja, und wenn man sie mir der Nase drauf stößt, nutzt es auch nix - weil die alle drei Tage bis 6 Wochen wechseln...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2021 um 13:46
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dazu fällt mir nur etwas völlig unanständiges, obzönes ein...was mir mindestens 2 Stunden bis 16 Jahre Sperre einbringen würde...deshalb schreibe ich es jetzt und hier NICHT ! ^^
Etwa wieder Schweinerein mit Butterbroten?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.08.2021 um 13:57
Zitat von nainnain schrieb:Etwa wieder Schweinerein mit Butterbroten?
Schwienskram vom Allerfeinsten...aber OHNE Butterbrote!!!


melden