Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.08.2021 um 10:46In dem einen Haufen ist sogar Mais Oo
Hailey25 schrieb:Ein Mann ließ sich Abbilder vom Kot seines Nachwuchses aufs Bein tätowierenAlso Leute gibt's. Das Kind wird sich freuen :palm:
pattimay schrieb:Warum lässt er sich nicht seine Kacke tätowieren?Hat er keine Zeit für vor lauter Stecherei :troll:
navi12.0 schrieb:Na mal sehen, wie er das in 15 Jahren sieht, wenn er sein Teen-Kind nur noch mit Kinderkacke assoziiertTeenies finden das vermutlich auch ganz toll, wenn Eltern mit ihren Kackhaufen aufm Bein rumlatschen :)
pattimay schrieb:Das Kind wird sich freuenGanz ehrlich, ich fänd's irgendwie voll lässig von meinem Vater. :D
Simplizissimus schrieb:Fragt euch lieber mal, warum ihr sone Pillepalle in einem "Nachrichtenmagazin" zu lesen bekommt ^^Die Seite besteht nur aus kuriosen Nachrichten.
Simplizissimus schrieb:Fragt euch lieber mal, warum ihr sone Pillepalle in einem "Nachrichtenmagazin" zu lesen bekommt ^Tag24 ist ein Klatschblatt, ähnlich wie Krone, Blick oder Bild
Mit dieser Aktion stößt ein 22-jähriger Italiener derzeit auf eine Menge Unverständnis: Er hat sich den QR-Code seines Corona-Impfnachweises auf den Oberarm tätowieren lassen
Hailey25 schrieb:Was haltet ihr davon?Wenn er das cool findet... Ist mir irgendwie egal. Ich würd's nicht machen.
Simplizissimus schrieb:Also ausgedachte Meldung :'DDu glaubst auch eher deinen Pushnachrichten auf dem Smartphone, in denen behauptet wird, man schließt Supermärkte :troll: