Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.08.2021 um 00:25,, °
Swiffer25 schrieb:Ich könnte mir gerade am liebsten meine Haut abziehen, so sehr ist mir wahrhaftig warm 😓Geht mir auch so und ich konnte auch noch nie verstehen, warum manche Frauen bei so einem Wetter frieren. :D
cat_and_go schrieb:Ich sitze auch mit Wolldecke hier 🙄Wolldecke, Fleece Bezug ? :o: WTF ? Ich würde einen Hitzschlag bekommen. :D
Abe gleich geht's ins Bett, mit fleece Bezug und 2 Katzen 😅
Kein Scherz, im Londoner Design Museum wird zurzeit ein "Do-it-yourself-Fleisch-Bausatz" ausgestellt, mit dem Menschen ihre eigenen Steaks herstellen können - aus den eigenen Zellen und ohne dabei auch nur einem einzigen Tier ein Haar zu krümmen.Bäh :{ Würdet ihr das essen?
Das sogenannte "Ouroboros Steak" ist eine Kreation von drei US-Amerikanern, die damit im Labor hergestellte Nahrung revolutionieren könnten. Der Name "Ouroboros" stammt vom antiken Symbol einer Schlange, die sich selbst aufisst.
Wie genau funktioniert das Steak aus Menschenfleisch also? Dazu benötigt man nur ein paar menschliche Zellen, die man mit einem Wattestäbchen aus seinem Mund herausholen kann und ein Serum, das aus Blut gewonnen wird. Die Forscher haben dafür einfach abgelaufene Blutkonserven verwendet.
Hailey25 schrieb:Bäh :{ Würdet ihr das essen?Paniert und gebraten schmeckt das vielleicht. Oo