Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.08.2021 um 11:59Pony2.4 schrieb:Ich würde aber auch keinen Madenburger essen.Den Mehlwurmburger würde ich eher mal probieren.
Pony2.4 schrieb:Ich würde aber auch keinen Madenburger essen.Den Mehlwurmburger würde ich eher mal probieren.
Hailey25 schrieb:Bäh :{ Würdet ihr das essen?Wenn es aus meinen eigenen Körper stammt: Klar, warum nicht.
Funzl schrieb:Wenn es aus meinen eigenen Körper stammt: Klar, warum nicht.Das tut Scheiße ja auch, aber essen würde ich sie trotzdem nicht :|
KAALAEL schrieb:Einen @Funzl Burger würde ich probieren:lv:Corona 21 ^^
Hailey25 schrieb:Das tut Scheiße ja auch, aber essen würde ich sie trotzdem nicht :|Ja, aber deine eigene Scheizze würde dich ja u.U. krank machen....was bei den frischen Zellen wohl auszuschließen wäre, weil die wachsen ja, leben ja....Scheizze an sich ist ja tot - bis auf die vielerlei gearteten Krankheitserreger in ihr...
Wenn man seine eigenen Zellen dann knapp drei Monate lang in einer warmen Umgebung aufbewahrt und regelmäßig mit dem Menschenserum "füttert", wächst daraus ein kleines Stück Fleisch, das man wiederum als Steak verzehren kann.
Bundeskanzleri schrieb:Hauptsache, da wächst nicht aus Versehen ein Baby heran :troll:Das geht doch nur mit Wind :troll:
Hailey25 schrieb:Ich könnte das trotzdem nicht. Wenn ich schon lese... 3 Monate lang in einer warmen Umgebung ^^ Hört sich so nach Gammelfleisch an OoWomit du auch Recht hast....ist aber ne reine "Kopfsache"...früher oder später wird die gesamte Menschheit
Funzl schrieb:..früher oder später wird die gesamte MenschheitDas stimmt wohl. Unsere Generation hatte bis jetzt noch Glück, aber die nachfolgenden haben es schon schwerer.
"umdenken" müssen, was die "Nahrungsmittel" betrifft.