Interested
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Jule schrieb:Warum bist du noch nicht gesperrt? OoWeil ich nicht nur der einzigartige Vince bin, sondern auch Ex-Mod! :king:
Interested schrieb:Wo gab es die zu bestaunen? Oder habt ihr gefummelt. :'DIch hab die hier mal gepostet; und nein, mit Vince fummle ich nicht. Der weint dann bestimmt nur, dass er zu kurz gekommen wäre >_>
navi12.0 schrieb:Ich hab die hier mal gepostet; und nein, mit Vince fummle ich nicht. Der weint dann bestimmt nur, dass er zu kurz gekommen wäre >_>Ja, du magst deine Kerle armlang bestückt. Wissen wir alle.
vincent schrieb:Navi mag bisschen langsamer im Kopf sein, aber gegen seine sexy Badehose ist hier nichts einzuwenden!Eben. Ich bin zwar nicht der schnellste Denker, aber dafür hab ich immer die schnellsten Hosen an - und im Bedarfsfall aus. :melden:
vincent schrieb:Ja, du magst deine Kerle armlang bestückt. Wissen wir alle.Vor allem mag ich nicht, wenn sie Tränen auf meinem besten Zwirn hinterlassen, weil sie sich ständig benachteiligt wähnen. Oo
Interested schrieb:Ich wusste nicht, dass ich je welche hatte.Dann verstehe ich nicht, was in deinem Kopf dich daran hindert, ein Foto zu posten.
Guck Dir den UH an, dann weißt Du bescheid.