Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.08.2021 um 10:39Können wir es nicht machen wie immer: Schlammcatchen dicke Frauen vs. dünne Frauen und wir sehen einfach, wer gewinnt? :troll:
peekaboo schrieb:Wir werden sehen. Ich glaube nicht daran.Ich sehe derzeit keinen Grund, warum man die CDU wählen sollte.
Paradigga2.0 schrieb:SchlammcatchenSchlamm hätte wir jedenfalls genug :troll:
Paradigga2.0 schrieb:Ich sehe derzeit keinen Grund, warum man die CDU wählen sollte.Ja, das sehe ich genauso. Aber ich fürchte deren Stammwähler und viele anderen werden es nicht so sehen.
Weder sind die politisch und inhaltlich zukunftsfähig noch personell.
peekaboo schrieb:Ja, das sehe ich genauso. Aber ich fürchte deren Stammwähler und viele anderen werden es nicht so sehen.Das sind durch Corona ja auch ein paar weniger geworden :troll:
Paradigga2.0 schrieb:Ich sehe derzeit keinen Grund, warum man die CDU wählen sollte.Mit der CDU ist das wie mit der Kelly Family...
Weder sind die politisch und inhaltlich zukunftsfähig noch personell.
Paradigga2.0 schrieb:Ist es Fango-Schlamm?Nein, aber man könnte ihn als einen solchen verkaufen :troll:
Paradigga2.0 schrieb:Na mal abwarten, bald wissen wir es ja^Eben, abwarten.
pattimay schrieb:Mit der CDU ist das wie mit der Kelly Family...Oder wie die AfD hier auf Allmy. Keiner wählt sie, aber bei Umfragen sind sie allen anderen Haushoch überlegen.
Keiner will sie gehört haben und trotzdem zig Nr. 1 Hits.
pattimay schrieb:Mit der CDU ist das wie mit der Kelly Family...Da ging es innerfamiliär ja ähnlich zu... ^^
Keiner will sie gehört haben und trotzdem zig Nr. 1 Hits.
peekaboo schrieb:Oder wie die AfD hier auf Allmy. Keiner wählt sie, aber bei Umfragen sind sie allen anderen Haushoch überlegen.Ja, Allmy ist halt ein Trollverein ^^
Paradigga2.0 schrieb:ich meine, dass wir heute überhaupt von Grünen Kanzlerkandidaten sprechen, ist schon ne Nummer.Ja, das stimmt.
Paradigga2.0 schrieb:Glaube ich nicht, die CDU hat viel aus Mutti Merkels Sympathien gezogen.... Lachet no chance.Vermutlich schon.
Fedaykin schrieb:Hätten Söder aufstellen sollen, dann wäre das nicht so ein gehampel.Das Gehampel liegt halt am Hampel ... Söder wäre die bessere Wahl gewesen.