Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.08.2021 um 10:39Können wir es nicht machen wie immer: Schlammcatchen dicke Frauen vs. dünne Frauen und wir sehen einfach, wer gewinnt? :troll:
Ich sehe derzeit keinen Grund, warum man die CDU wählen sollte.peekaboo schrieb:Wir werden sehen. Ich glaube nicht daran.
Schlamm hätte wir jedenfalls genug :troll:Paradigga2.0 schrieb:Schlammcatchen
Ja, das sehe ich genauso. Aber ich fürchte deren Stammwähler und viele anderen werden es nicht so sehen.Paradigga2.0 schrieb:Ich sehe derzeit keinen Grund, warum man die CDU wählen sollte.
Weder sind die politisch und inhaltlich zukunftsfähig noch personell.
Das sind durch Corona ja auch ein paar weniger geworden :troll:peekaboo schrieb:Ja, das sehe ich genauso. Aber ich fürchte deren Stammwähler und viele anderen werden es nicht so sehen.
Mit der CDU ist das wie mit der Kelly Family...Paradigga2.0 schrieb:Ich sehe derzeit keinen Grund, warum man die CDU wählen sollte.
Weder sind die politisch und inhaltlich zukunftsfähig noch personell.
Nein, aber man könnte ihn als einen solchen verkaufen :troll:Paradigga2.0 schrieb:Ist es Fango-Schlamm?
Eben, abwarten.Paradigga2.0 schrieb:Na mal abwarten, bald wissen wir es ja^
Oder wie die AfD hier auf Allmy. Keiner wählt sie, aber bei Umfragen sind sie allen anderen Haushoch überlegen.pattimay schrieb:Mit der CDU ist das wie mit der Kelly Family...
Keiner will sie gehört haben und trotzdem zig Nr. 1 Hits.
Da ging es innerfamiliär ja ähnlich zu... ^^pattimay schrieb:Mit der CDU ist das wie mit der Kelly Family...
Keiner will sie gehört haben und trotzdem zig Nr. 1 Hits.
Ja, Allmy ist halt ein Trollverein ^^peekaboo schrieb:Oder wie die AfD hier auf Allmy. Keiner wählt sie, aber bei Umfragen sind sie allen anderen Haushoch überlegen.
Ja, das stimmt.Paradigga2.0 schrieb:ich meine, dass wir heute überhaupt von Grünen Kanzlerkandidaten sprechen, ist schon ne Nummer.
Vermutlich schon.Paradigga2.0 schrieb:Glaube ich nicht, die CDU hat viel aus Mutti Merkels Sympathien gezogen.... Lachet no chance.
Das Gehampel liegt halt am Hampel ... Söder wäre die bessere Wahl gewesen.Fedaykin schrieb:Hätten Söder aufstellen sollen, dann wäre das nicht so ein gehampel.