Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.07.2021 um 15:37pattimay schrieb:Fische?Na Normans Fische :D
pattimay schrieb:Ich halte es für ein Wunder das die überhaupt noch lebeDie meisten würden es eher für einen Fluch halten :troll:
pattimay schrieb:Fische?Na Normans Fische :D
pattimay schrieb:Ich halte es für ein Wunder das die überhaupt noch lebeDie meisten würden es eher für einen Fluch halten :troll:
Paradigga2.0 schrieb:Na Normans Fische :DNa gut, du bist der größere Fan...und ich offensichtlich ziemlich vergesslich :|
Paradigga2.0 schrieb:Die meisten würden es eher für einen Fluch halten :troll:Na komm, sie sind nun wirklich unterhaltsam :melden:
nairobi schrieb:Ja, sie ist "groß". Aber das mit dem toten Fan ist sicher ein Gerücht?Steht doch sogar so im Linktext.
Paradigga2.0 schrieb:ich sage ja, man trainiert nicht umsonst.Und was ist das für ein zusammenhangsloses Geschwätz? ^^ Es ging doch um die "große" Frau.
muss man halt bisschen mehr pumpen gehen für die Ladys^^
Der zitierte Beitrag von Cherokee.Rose wurde gelöscht. Begründung: Off-TopicAls TL habe ich wohl das Recht, daran zu erinnern, dass man sich am die foreninternen Regeln hält.
Paradigga2.0 schrieb:Das ist ja schön, sicherlich brummt die PN-Ecke nur so :DNö, ich brauch keine anderen Leute, um meine Meinung sagen zu können.