Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.07.2021 um 15:37Na Normans Fische :Dpattimay schrieb:Fische?
Die meisten würden es eher für einen Fluch halten :troll:pattimay schrieb:Ich halte es für ein Wunder das die überhaupt noch lebe
Na Normans Fische :Dpattimay schrieb:Fische?
Die meisten würden es eher für einen Fluch halten :troll:pattimay schrieb:Ich halte es für ein Wunder das die überhaupt noch lebe
Na gut, du bist der größere Fan...und ich offensichtlich ziemlich vergesslich :|Paradigga2.0 schrieb:Na Normans Fische :D
Na komm, sie sind nun wirklich unterhaltsam :melden:Paradigga2.0 schrieb:Die meisten würden es eher für einen Fluch halten :troll:
Steht doch sogar so im Linktext.nairobi schrieb:Ja, sie ist "groß". Aber das mit dem toten Fan ist sicher ein Gerücht?
Und was ist das für ein zusammenhangsloses Geschwätz? ^^ Es ging doch um die "große" Frau.Paradigga2.0 schrieb:ich sage ja, man trainiert nicht umsonst.
muss man halt bisschen mehr pumpen gehen für die Ladys^^
Der zitierte Beitrag von Cherokee.Rose wurde gelöscht. Begründung: Off-TopicAls TL habe ich wohl das Recht, daran zu erinnern, dass man sich am die foreninternen Regeln hält.
Nö, ich brauch keine anderen Leute, um meine Meinung sagen zu können.Paradigga2.0 schrieb:Das ist ja schön, sicherlich brummt die PN-Ecke nur so :D