amtraxx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
pattimay schrieb:ich gehe aber einfach davon aus, dass ich absolut nichts verpasst habeKeine Sorge .... hast du nicht.
pattimay schrieb:Ich kenne ehrlicherweise ja nicht mal ein einziges Onkelz Lied ^^ ich gehe aber einfach davon aus, dass ich absolut nichts verpasst habe :)Hast wirklich nix verpasst, Onkelz ist von und für kleinpimmelige Landpleitiers, die gerne die Schuld ihrer verkackten Existenz bei anderen suchen. Die AfD ist die logische Tieferlegungsfortsetzung dieser tiefergelegten Geister von rechts, von links kommend kulminiert dieses Denken dann im antisemitisch-antikapitalistischen Querdenk- und Querfrontheimathafen mit Palästinabefreiungsträumen und Rothschildvernichtungsphantasien, die hören diese Texte nur auf einem anderen Beat.
Paradigga2.0 schrieb:von links kommend kulminiert dieses Denken dann im antisemitisch-antikapitalistischen Querdenk- und Querfrontheimathafen mit Palästinabefreiungsträumen und Rothschildvernichtungsphantasien, die hören diese Texte nur auf einem anderen Beat.Und wählen dann die MLPD?
xsaibotx schrieb:Keine Sorge .... hast du nicht.Ich möchte diese Bildungslücke auch nicht schliessen :|
pattimay schrieb:Hat schon mal jemand Gerbera getrocknet? Gepresst? Funktioniert das?Würde ich einfach mal ausprobieren.
nairobi schrieb:Würde ich einfach mal ausprobieren.Hab ich jetzt auch
Paradigga2.0 schrieb:Möglicherweise auch die AfD :D :troll:Oo bei manchen angeblich linken könnte ich mir das auch vorstellen...
"Ich weiß, dass ich groß bin, aber so verdammt groß bin ich dann auch nicht.":|
amtraxx schrieb:Sie!? Bei einem Hip Hop Konzert??Ja, sie ist "groß". Aber das mit dem toten Fan ist sicher ein Gerücht?