Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.07.2021 um 15:07Heutzutage darf sich jeder Rapper nennen, der es schafft, ein Mic richtig zu halten ... lul
Das ist ein wirklich sehr anspruchsvoller Text mit vielen hintergründigen Gedanken :troll:amtraxx schrieb:Vielleicht sind einige einfach viel zu jung die Gesellschaftskritik dahinter zu sehen...
ich sage ja, man trainiert nicht umsonst.amtraxx schrieb:Stagediving oO
Sie!? Bei einem Hip Hop Konzert??
Du meinst, sie müssen viel weniger können als die alten Punkrocker und verdienen dabei noch viel mehr Kohle?Simplizissimus schrieb:Heutzutage darf sich jeder Rapper nennen, der es schafft, ein Mic richtig zu halten ... lul
Dich stell ich mir dann im Atze Jope Stil vor :troll:Simplizissimus schrieb:immerhin dürfte ich mich als Rapper betiteln, obwohl ich diesbezüglich vllt die talentloseste Sau bin :troll:
Das, Risiko halte ich bei dir für überschaubar :troll:Paradigga2.0 schrieb:Aber wenn es die falschen Fliegen sind, kriechen sie einfach durch meine Nase ins Hirn und machen da Blödsinn, oder?
Bei mir übernimmt die Risikokalkulation bereits der Brain-Bug, dein Posting kommt zu spät :troll:Fedaykin schrieb:Das, Risiko halte ich bei dir für überschaubar :troll:
Ich persönlich glaube ja, er hat seine Fische aus Versehen mit Wodka ausgetrunken :Dpattimay schrieb:Norman *.* der lallt jetzt auch immer so schön :lv:
Karin im letzten Winter, glaube ich ... von den Jungs weiß ich nicht, gut möglichnain schrieb:Ist nicht einer von denen gestorben?
:ask: Fische?Paradigga2.0 schrieb:er hat seine Fische aus Versehen mit Wodka ausgetrunken :D
Ich halte es für ein Wunder das die überhaupt noch leben, der Norman scheint ja nun wirklich schwer Alkoholkrank zu sein...Paradigga2.0 schrieb:von den Jungs weiß ich nicht, gut möglich