Was geht euch gerade durch den Kopf?
04.07.2021 um 15:53Streuselchen schrieb:Leider ja... Tote Fliege zwischen ihren Möppsen hätte ich aber lustiger gefunden xDWer auf solche beknackten Ideen kommt, dem trau ich auch Fliegen an den Hupen zu :D
Streuselchen schrieb:Leider ja... Tote Fliege zwischen ihren Möppsen hätte ich aber lustiger gefunden xDWer auf solche beknackten Ideen kommt, dem trau ich auch Fliegen an den Hupen zu :D
Hailey25 schrieb:Wer auf solche beknackten Ideen kommt, dem trau ich auch Fliegen an den Hupen zu:trollking:
loddi schrieb:Stell dir vor so eine straffgeklebte Frau schleppst du ab, und dann...,wie geht's dann weiter?!... Enttäuschend :'D
Streuselchen schrieb:EnttäuschendDein Link
loddi schrieb:Dein LinkNaja ich denke schmerztechnisch sind viele Frauen so einiges gewohnt, waxen usw... Vermutlich tut son Klebeding da auch nicht anders weh...oder eher weniger.
Erschreckend :O
Das muss doch voll weh tun wenn man die abhaben will.
Rattensohn schrieb:Dieses Gezappel von der würde mich auf Dauer wahnsinnig machen.... :|Ja, mein Punk ... dann geht sie halt alleine zum Festival ... Oo
Streuselchen schrieb:In Erdlöchern?In Wasserlöchern :)
loddi schrieb:Stell dir vor so eine straffgeklebte Frau schleppst du ab, und dann...,wie geht's dann weiter?!Zur Zeit schleppe ich nix ab, auch nicht in der Vorstellung :) :D
loddi schrieb:Das meinte ich irgendwie anders, aber okay :DDu meinst so das Abschleppen fahrzeugtechnisch? ADAC, fertig.
Paradigga2.0 schrieb:ADAC, fertig.Ich dachte da eher an die Klebestreifen rund um den ganzen Körper. Was mit Brüsten geht, dürfte bei Beinen Bauch und Po auch funktionieren.
loddi schrieb:Ich dachte da eher an die Klebestreifen rund um den ganzen Körper. Was mit Brüsten geht, dürfte bei Beinen Bauch und Po auch funktionieren.Ahso, ich hab euren Fliegenfängerkram gar nicht weiter verfolgt, sorry :D
amtraxx schrieb:Hässlich war sie da auch nicht aber als Erwachsene Frau hat sie mehr Ausstrahlung als früher.Ich fand die schon immer sympathisch, aber man ändert möglicherweise im Laufe des Lebens die Präferenzen^^