Was geht euch gerade durch den Kopf?
04.07.2021 um 16:50Ich glaub ich bau mir ein Ebay-Haus :ask:
Paradigga2.0 schrieb:Ist dir aufgefallen, dass sie unterm Tisch eine Menge Nichtbrustfett wegzudrücken scheint?Du schaust der edlen Dame auf den Bauch und nicht auf die Titten?
Paradigga2.0 schrieb:Nee, die ganzen Pandemie-Altbestände von Barilla müssen noch aufgelöst werden.Ok geh weg, es riecht bis hier her -.-
Das dauert bei meinem aktuellen Tempo locker bis zur nächsten Pandemie.
Paradigga2.0 schrieb:Mir ist völlig bewusst, dass das den Sitten nicht entspricht, ich habe diesen Fall eher aus medizinischer Sicht betrachtet und bewertet.Ok, dann glotz jetzt weiter auf die Titten und alles ist gut.
Paradigga2.0 schrieb:Montag: Nudeln mit PestoDu sollst dich wegmachen!
Dienstag: Nudeln mit Pesto
Mittwoch: Nudeln mit Pesto
Donnerstag: Nudeln mit Pesto
Freitag: Nudeln mit Pesto
Paradigga2.0 schrieb:Warum hat darüber eigentlich noch keiner gerappt, muss und wird sich ändern :note:Weil Nudeln mit Pesto nicht sonderlich viel Grundlage für n anständigen Rap bieten Oo
Streuselchen schrieb:nicht sonderlich viel Grundlage für n anständigen Rap bieten Oooh doch, ich bin schon am Schreiben :D ... 808er beat und los gehts...
Paradigga2.0 schrieb:oh doch, ich bin schon am Schreiben :D ... 808er beat und los gehts...Naja wenn du schreibst kannst du wenigstens nicht essen. :D
Paradigga2.0 schrieb:oh doch, ich bin schon am Schreiben :DZu wenig, zu spät... Die 3 jahrige Jamie Michelle hatt das schon lang vor dir erledigt... ☝️🤷♂️
Rattensohn schrieb:Cellulite an den Titten? OoVergib mir, ich bin erneut mit meinem Blick abgeschweift, ich fokussiere nicht mehr gut genug :(
Streuselchen schrieb:Naja wenn du schreibst kannst du wenigstens nicht essen. :DDas werde ich gleich!
Paradigga2.0 schrieb:Das werde ich gleich!Warum machst du das nicht einfach jetzt und hörst auf über Nudeln zu schreiben?
amtraxx schrieb:Zu wenig, zu spät... Die 3 jahrige Jamie Michelle hatt das schon lang vor dir erledigt...Das werde ich einfach klauen und etwas .... anpassen, die hat ja noch keine Rechte und ist nicht geschäftsfähig, danke für den Tipp! :troll:
Paradigga2.0 schrieb:Vergib mir, ich bin erneut mit meinem Blick abgeschweift, ich fokussiere nicht mehr gut genug :(Du wirst alt..... :|
Rattensohn schrieb:Du wirst alt..... :|Gibt es eine Erkrankung, die sich "Titten-Star" nennt?