Was geht euch gerade durch den Kopf?
04.07.2021 um 11:22Simplizissimus schrieb:hält ihn mit ihrer Power rund um die Uhr auf Trap, ist mies gelenkig ... und ist obendrein nicht wie eine Kriminelle tätowiert :trollking:Sie hat aber keine Titten 🤷🏽♀️
Simplizissimus schrieb:hält ihn mit ihrer Power rund um die Uhr auf Trap, ist mies gelenkig ... und ist obendrein nicht wie eine Kriminelle tätowiert :trollking:Sie hat aber keine Titten 🤷🏽♀️
xsaibotx schrieb:Sonst hält man es in einen Shithole wie Berlin auch nicht aus :DAuch wenn es der Berliner Kurier ist, handelt es sich dennoch um ein Gymnasium in Hamburg.
Hailey25 schrieb:Sie hat aber keine Titten 🤷🏽♀️Das war mein zweiter Gedanke ... aber sowas kann mit etwas Glück auch mal täuschen :| :D
Mailaika schrieb:Auch wenn es der Berliner Kurier ist, handelt es sich dennoch um ein Gymnasium in Hamburg.Ist mir scheiß egal :)
Mailaika schrieb:Auch wenn es der Berliner Kurier ist, handelt es sich dennoch um ein Gymnasium in Hamburg.ist doch dat gleiche lol
Simplizissimus schrieb:Das war mein zweiter Gedanke ... aber sowas kann mit etwas Glück auch mal täuschenHm, nein, den orangenen Stoff hätte sie sich sparen können :|
Hailey25 schrieb:Hm, nein, den orangenen Stoff hätte sie sich sparen können :|Pfff, die Dame hat ganz andere Qualitäten ... wen jucken da noch sowas Überflüssiges wie dicke Brüste? oO
cat_and_go schrieb:morgen arbeiten und die Nachbarn kloppen sich 😳Gab es denn auch Versöhnungssex😙
Simplizissimus schrieb:Ich kann mir nicht helfen, aber die Dame scheint die perfekte Frau für @Rattensohn sein ...Dieses Gezappel von der würde mich auf Dauer wahnsinnig machen.... :|
... hält ihn mit ihrer Power rund um die Uhr auf Trap, ist mies gelenkig ... und ist obendrein nicht wie eine Kriminelle tätowiert :trollking:
Hailey25 schrieb:Ist das anstrengend :o: 5 Minuten und ich fühl mich wie nach den 80.000 SchrittenMan tanzt normalerweise ja auch nicht nüchtern!