Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2021 um 01:57
Spoiler🖕🏽😂


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2021 um 02:01
Spoiler😇


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2021 um 05:43
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:600er Shadow.
Hab ich auch.....als Langgabler...mit halbhohen Lenker.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2021 um 07:04
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..als Langgabler.
Ich hab die Verlängerung raus nehmen lassen, net wegen der Optik, sondern weil ich mir damit etwas schwer getan hab.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2021 um 13:06
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Das ist viele Jahre her.
Trotzdem sehr schlimm. Als Zweiradfahrer zieht man leider meist den Kürzeren. Eine Kollegin (ledig, kinderlos) erzählte mir heute, sie habe schon vor etlichen Jahren, da war sie so um die 30, eine Verfügung getroffen (weitere Verwandte ebenfalls). Ein junger Mann, der zur Familie gehörte, erlitt mit 16 Jahren einen Unfall mit seinem Mofa. Er lag 2 Jahre im Wachkoma, bis er dann gestorben ist. Furchtbar. Dass er irreparable Gehirnschäden hat hatten die Ärzte aber festgestellt. Daher hat sie Regelungen getroffen.
So etwas wollte sie niemals für sich selbst.
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:halbgeleerte Tube Gulaschcreme im Türfach des Kühlis liegen, seit einigen Jahren.
Hm, ob die noch gut ist? Ich würde sie sicherheitshalber wegwerfen. Lebensmittelvergiftung ist nicht schön.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2021 um 13:07
Zitat von nairobinairobi schrieb:So etwas wollte sie niemals für sich selbst
Ja, im Grunde eine kluge Entscheidung.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2021 um 16:45
Spoiler🥰😍🤗


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2021 um 16:54
Spoilergute Laune?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2021 um 17:18
Love is in the air :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2021 um 17:42
@Hailey25
Ist dein Umzug jetzt eigentlich durch?


1x zitiertmelden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2021 um 21:15
Ohje manche Menschen müssen echt an ihrer Wahrnehmung arbeiten.

Unlustiger Fun-Fact: Schizophrenie ist in etwa so verbreitet wie Diabetes Typ 2 nur weit weniger diagnostiziert. 🤔


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2021 um 21:18
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:nur weit weniger diagnostiziert
Weil psychische Krankheiten nie eindeutig sind. Bei mir hat es fast 4 Jahre gedauert um eine passende Diagnose und die richtige Therapie zu finden


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2021 um 21:21
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Ohje manche Menschen müssen echt an ihrer Wahrnehmung arbeiten.
Frag mich auch immer wieder, warum alte Suppen von anderen auf meinem Teller landen.
Kann man manchmal nichts für, oder?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2021 um 21:35
@Zirael
Ich habe ja auch nicht das Gegenteil behauptet. Aber gerade bei Schizophrenie die oftmals auch Begleiterkrankungen wie Sucht, Depression... u. a. mit sich bringt ist ja oftmals dem Betroffenen garnicht klar das er krank ist. Schizophrenie wird nicht umsonst Krankheit der "Glücklichen" genannt.
Und darauf zielte mein Post eigentlich ab, das der erste Schritt ist erstmal selbst zu erkennen das an der eigenen Wahrnehmung etwas nicht stimmt. Das ist in keinster Weise wertend gemeint.

@silentgrave
Was du von mir willst 🤷‍♂️ wenn du dich angesprochen fühlst ist das nicht mein Problem. Und ich werde mich jetzt hier nicht rechtfertigen um welche Person/en es aus meinem persönlichen Umfeld es sich handelt.
Also Mach's Gut!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2021 um 21:45
@amtraxx
Oh @amtraxx
Sorry das ich auf angesprochenes eingehe.... Du hast zitieren, ich hab geantwortet, sorry, passiert mir mit dir nie wieder.... Will ja niemanden auf den Sack gehen.....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2021 um 21:56
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Das ist in keinster Weise wertend gemeint.
Das habe ich auch nicht so aufgefasst.


melden