Was geht euch gerade durch den Kopf?
27.05.2021 um 22:03War der Tetra Pack Weißwein im Sonderangebot?
amtraxx schrieb:Schizophrenie ist in etwa so verbreitet wie Diabetes Typ 2 nur weit weniger diagnostiziert. 🤔Ehrlich? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
amtraxx schrieb:War der Tetra Pack Weißwein im Sonderangebot?Offensichtlich scheinen den einige hier mit dem Rabattcode "Allmystery" sehr günstig zu kaufen :troll:
Kreuzbergerin schrieb:Rabattcode "Allmystery"Haben wir hier Influencer? Oo
pattimay schrieb:Gibt es auch Gewinnspiele?Ja, es gibt beim täglichen Unterstützerratespiel einen individuell gestalteten virtuellen Pokal mit deinem Nicknamen zu gewinnen. :troll:
Kreuzbergerin schrieb:Ja, es gibt beim täglichen Unterstützerratespiel einen individuell gestalteten virtuellen Pokal mit deinem Nicknamen zu gewinnen. :troll::|
nain schrieb:Das einzige was daran individuell ist, ist der NameIst das jetzt nicht etwas gemein? :D
Marianne48 schrieb:Das Angebot von Alkohol-Smileys bei Allmy wird von Tag zu Tag reichhaltiger:craftbeer: :margarita: :singlemaltwhisky: Da fehlt doch noch einiges
Kreuzbergerin schrieb:Das zeichnet dich charakterlich aus :Y:Ich bin bereits so hoch dekoriert, dass ich hier quasi gehasst werde, aber wenn das der Preis ist, kann ich damit prima leben.