Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.01.2021 um 12:26Die Überspitzung ist nur ein Stilmittel, das zugegeben etwas als Kompensation für Beleidigungen dient. Das ist alles.
vincent schrieb:Du täuschst dich auch in dem Punkt. Ich finde es tatsächlich einfach Scheiße was du schreibst.Ich finde auch scheiße was du sagst. Werde mich aber dafür einsetzten, dass du es sagen darfst. Immer.
navi12.0 schrieb:Ich finde auch scheiße was du sagst. Werde mich aber dafür einsetzten, dass du es sagen darfst. Immer.Wow, du bist mein Held! :D
Den Gesprächspartner aus dem Nichts heraus als "Baby" zu bezeichnen, ist leicht sexistisch. Die inhaltlichen Probleme sollten wir aber auch angehen.Aus dem Nichts heraus, ja? Dann guck dir mal deinen Einstieg in die Diskussion an. Da war mehr Polemik als Inhalt. Auf den Inhalt bist du so gut wie gar nicht eingegangen, sondern hast dich von paar Wörtern triggern lassen, und mich gleich mit Kraftausdrücken belegt. Dass ich dir das mit der altbekannten "Heulsuse-Metapher" vergelte, ist sicher nicht aus dem Nichts.
vincent schrieb:Ich habe ganze zwei Beiträge abgesetzt vor deinem "Kontext, Baby"Und die waren beide höchst polemisch, und null sachlich, weil du noch keinen Dunst gehabt hattes um was es ging.
vincent schrieb:Woher die Einbildung, dass der Begriff dann adäquat wäre? In einer Politik-Diskussion, nicht im UH..?Aus der gleichen Quelle, aus der du deine schöpfst, dein Vokabular wäre dort angemessen gewesen.
navi12.0 schrieb:Und die waren beide höchst polemisch, und null sachlich, weil du noch keinen Dunst gehabt hattes um was es ging.Selbst wenn sie das wären, was nicht meine Intention war, so what? Fällt da irgendeine Bezeichnung, die auch nur annähernd "Baby" gleichkommt?
navi12.0 schrieb:Aus der gleichen Quelle, aus der du deine schöpfst, dein Vokabular wäre dort angemessen gewesen.Siehe oben. Ich komm nicht in den Thread und schreibe "ey, du behindi, du schreibst scheiße."
vincent schrieb:Ich kann nichts streitig machen, was gar nicht erst zur Diskussion steht. Da fehlt der Sinn halt völlig bzw. deine Behauptung.Behauptest du, belegst du nicht. ;)
navi12.0 schrieb:Behauptest du, belegst du nicht. ;)Richtig. In diesem Fall belegst du es ganz von alleine..
vincent schrieb:Richtig. In diesem Fall belegst du es ganz von alleine..Behauptest du wieder nur. Ok, belassen den Meinungsaustausch. :)