Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.05.2021 um 23:09Mila macht aber gleich wieder den Abmarsch 😴
Mila_ schrieb:Mila macht aber gleich wieder den Abmarsch 😴Gute Nacht @Mila_
Mila_ schrieb:Was für einer?Der Oskar hat mir gesagt, er mag am liebsten Marmorkuchen, also habe ich einen solchen gebacken.^^
Mila_ schrieb:😮 Der klops kriegt nix. Ich lauf doch nicht jeden Tag 10 km mit ihm damit er sich weiter dick frisst 😑LOOOOL
Mila_ schrieb:Ich nehm vier Stücke 😊😘Ist gebongt! Und noch ein Stück dazu für den Oskar! Der tut mir leid, wenn Du alles selber verdrückst und er kann zuschauen.
O |
X |
MiniSunflower schrieb:Mmmhm, dachte eine Rückdatierung erfolgt nicht mehrIch musste im April 2020 zum TÜV. Habe aber erst im Mai einen Termin bekommen. TÜV-Stempel 05/2022.
pattimay schrieb:Das habe ich heute bei meinem Frühstück auch gedachtHattest du auch einen trockenen Vollkornbrot-Knust mit etwas Butter, seit 07. Mai abgelaufenem Blauschimmelkäse und Harzer Käse, der schon orange statt gelb war? Ich liebe reifen Käse! MHD is a lie!
Paradigga2.0 schrieb:Hattest du auch einen trockenen Vollkornbrot-Knust mit etwas Butter, seit 07. Mai abgelaufenem Blauschimmelkäse und Harzer Käse, der schon orange statt gelb war? Ich liebe reifen Käse! MHD is a lie!Moa, danke, jetzt ist mir übel ^^
Paradigga2.0 schrieb:war meine einzige Mahlzeit heute am "Fastentag" und sie war sehr leckerIst das nicht anstrengend? Machst du 5:2?
pattimay schrieb:Ist das nicht anstrengend?Es geht :D ... am Anfang auf jeden Fall, weil ich ja ein Gerne-Esser war.
pattimay schrieb:Machst du 5:2Was ist das? :ask: