Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.05.2021 um 22:08Paradigga2.0 schrieb:Auch nicht schlecht :DEin Hase wäre mir lieber gewesen.
Hab mich da echt tierisch erschrocken ^^
Paradigga2.0 schrieb:Auch nicht schlecht :DEin Hase wäre mir lieber gewesen.
pattimay schrieb:Ein Hase wäre mir lieber gewesen.Lieber tagsüber einen Hasen von vorne als nachts ein Reh von hinten^^
Hab mich da echt tierisch erschrocken ^^
Interested schrieb:Was auch sonst, bei nem Reh! :ask:Naja....es ist schon ein paar Jahre her und ich war jung und möglicherweise in einem Zustand in dem ich das aufregend, witzig oder lustig hätte finden können ^^
Zyra schrieb:LangeweileDu könntest etwas basteln. Oder häkeln...oooooder...schlafen
Interested schrieb:Aber ich bin mir sicher, Du willst nicht. :troll:Aber jetzt muss ich! :palm:
pattimay schrieb:Du könntest etwas basteln. Oder häkeln...oooooder...schlafenWer bin ich, du, alte Frau? Oo
Interested schrieb:SchneewittchenVon Peter zu Schneewittchen...welch eine Wandlung ich vollzogen habe :D
Zyra schrieb:Wer bin ich, du, alte Frau? OoDas sind alles Skilkz die du irgendwann mal gebrauchen könntest :melden:
pattimay schrieb:Von Peter zu Schneewittchen...welch eine Wandlung ich vollzogen habe :DIst immerhin Feiertag. Morgen sieht das schon wieder anders aus. :troll:
Interested schrieb:Guck halt einfach vorbei. :)Klappe du Hexe :fuya: :D