Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.05.2021 um 22:08Ein Hase wäre mir lieber gewesen.Paradigga2.0 schrieb:Auch nicht schlecht :D
Hab mich da echt tierisch erschrocken ^^
Ein Hase wäre mir lieber gewesen.Paradigga2.0 schrieb:Auch nicht schlecht :D
Lieber tagsüber einen Hasen von vorne als nachts ein Reh von hinten^^pattimay schrieb:Ein Hase wäre mir lieber gewesen.
Hab mich da echt tierisch erschrocken ^^
Naja....es ist schon ein paar Jahre her und ich war jung und möglicherweise in einem Zustand in dem ich das aufregend, witzig oder lustig hätte finden können ^^Interested schrieb:Was auch sonst, bei nem Reh! :ask:
Du könntest etwas basteln. Oder häkeln...oooooder...schlafenZyra schrieb:Langeweile
Aber jetzt muss ich! :palm:Interested schrieb:Aber ich bin mir sicher, Du willst nicht. :troll:
Wer bin ich, du, alte Frau? Oopattimay schrieb:Du könntest etwas basteln. Oder häkeln...oooooder...schlafen
Von Peter zu Schneewittchen...welch eine Wandlung ich vollzogen habe :DInterested schrieb:Schneewittchen
Das sind alles Skilkz die du irgendwann mal gebrauchen könntest :melden:Zyra schrieb:Wer bin ich, du, alte Frau? Oo
Ist immerhin Feiertag. Morgen sieht das schon wieder anders aus. :troll:pattimay schrieb:Von Peter zu Schneewittchen...welch eine Wandlung ich vollzogen habe :D
Klappe du Hexe :fuya: :DInterested schrieb:Guck halt einfach vorbei. :)